Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der nette kumpel bei syntace bei dem ich jede woche unmengen teile fürn laden bestelle hat sich 5 min zeitgenommmen und mir einen geschickt der mit stahlschrauben 134g hatte. dann noch titanschraubenkit dazugekauft und fertig war der leichtbau 45mm vorbau
dura ace kasette 12-25. war die leichteste für wenig geld. im gegensatz zu den titanteilen die keinen schaltkomfort mehr bieten also deswegen ungeeignet sind.
FEATURES
Perfectly stepped for any chainguide setup
Super strong, long lasting 7075 T6 construction
Only 37.26 grams for a 36T ring
Platinum Anodized finish
Perfectly stepped for any chainguide setup
SPECIFICATIONS
Available bolt patterns: 4 x 104 only
Available guidering Sizes
das ta kannst fahren wennst ne führung mit rockring hast. aber ohne rockring möcht ich im dh einsatz kein ta blatt fahren. das e13 schaut ja noch halbwegs knicksicher aus.
Laut mtb-rider product spezial 06 wiegt der "Bontrager King Earl" Vorbau nur 195 gramm. Also leichter als syntace VRO. Ich denke das er auch stabil genug sein wird.
ja. da hast vollkommen recht. Aber es geht hier um leicht teile. Was der vorbau nun wirklich wiegt weiß ich nicht. Ein diabolus vorbau der in der gleichen katogarie einzuordnen wiegt 250g laut katalog. Ich finde für ein dh vorbau ist der bontrager mit 195g schon sehr leicht.
der nc 17 vorbau is mit der leichteste 1.5 vorbau. irgendwas mit 180 oder so. hatte ihn letzte woche mal auf der waage wo wir ihn in baphomets bike gebaut haben