Servus,
kann mir jemand sagen, welcher Umwerfer am Canyon Nerve gut funktioniert?
Anforderung:
*Klassisch 3fach / 9fach
*Down-Pull wg. Zugverlegung im Rahmen
*Keine Probleme durch Kollision mit dem Rahmen wie hier und dort beschrieben.
In der Auswahl sind, nach der Canyon Vorgabe von hier eigentlich nur noch der fd-m770E (TopSwing, 9fach) und der fd-m771e (DownSwing, 9fach) von Shimano.
Mit welchem der beiden sind insbesondere bezüglich des Bauraums / Kollision mit der Kettenstrebe weniger Probleme zu erwarten? Ich würde ja zum TopSwing tendieren.
Wie viele Spacer müssen dann eigentlich mit dem E-Type Umwerfer am Innenlager verbaut werden?
Danke und Grüße
Martin
Edit: Scheinbar gibt es keinen fd-m771e. Ist dann der fd-m770e TopSwing Umwerfer der Richtige?
kann mir jemand sagen, welcher Umwerfer am Canyon Nerve gut funktioniert?
Anforderung:
*Klassisch 3fach / 9fach
*Down-Pull wg. Zugverlegung im Rahmen
*Keine Probleme durch Kollision mit dem Rahmen wie hier und dort beschrieben.
In der Auswahl sind, nach der Canyon Vorgabe von hier eigentlich nur noch der fd-m770E (TopSwing, 9fach) und der fd-m771e (DownSwing, 9fach) von Shimano.
Mit welchem der beiden sind insbesondere bezüglich des Bauraums / Kollision mit der Kettenstrebe weniger Probleme zu erwarten? Ich würde ja zum TopSwing tendieren.
Wie viele Spacer müssen dann eigentlich mit dem E-Type Umwerfer am Innenlager verbaut werden?
Danke und Grüße
Martin
Edit: Scheinbar gibt es keinen fd-m771e. Ist dann der fd-m770e TopSwing Umwerfer der Richtige?
Zuletzt bearbeitet: