... und noch ein Mädel an Bord!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und ein frohes neues MTB-Jahr!

jetzt kommt Verstärkung aus dem Rheinland!

... ein paar Stürze, diverse blaue Flecken und aufgerissene Beine konnten mich nicht abhalten... das MTB-Fieber hat mich gepackt!

Und bekanntlich ist aller Anfang halt schwer :) Aber mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist: alles wird besser! Deshalb hab ich mich auch hier in die "heiligen Bücher" eingetragen und hoffe auf jede Menge Anregungen und Tipps für Anfänger.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Dann mal Hallo von Mädel zu Mädel und von sun zu sun! ;)
Herzlich Willkomen und viel Spaß mit den ganzen Verrückten! :lol:

Gruß, sunny

tach auch aus dem süden duisburgs nach düsseldorf ...

Original geschrieben von Smaug
Aber warum habt ihr Mädels immer Namen mit SUN:confused:

Hmmm, kann ich dir jetzt auch nicht wirklich sagen. Hat bei mir auch weniger mit der Sonne zu tun, die vertrag ich eh net sonderlich... :( Aber Sonnenblumen hab ich doch sehr gern... ;)

Aber vom Rhein bin ich auch, wenn auch net RheinLAND... :) Wenn das gilt... ;)

SUNnyDH
SUNflower
SUNstar

:lol: :lol: :lol:

das wird noch lustig hier :D

@Sunflower
Rhein ist Rhein,das zählt obwohl ich nicht gewusst hab das Erlangen am Rhein liegt

NICHT??? :confused: Warum hat mir das keiner gesagt!!! Nene, geboren linksrheinisch in Worms, aufgewachsen rechtsrheinisch ca. 3km Luftlinie davon und jetzt ins fränkische Exil verbannt (Studium)... ;) :lol:

Worms das is ja so ungefähr meine Ecke,da kennst du
sicher Oppenheim,aber aufgewachsen bin ich in Grünstadt

Ja so ist das immer mit den Sunnys,kaum geboren und auch
schon weg

Klar kenn ich das... ;) Und die sunny kommt ja wieder, denn daheim ist halt doch am schönsten...;) :D :lol:

oder es liegt an der "Rheinischen Frohnatur" :bier: ...
.... aber ist ja auch egal! Sonne passt auch besser zum biken, oder? hm... Rainshower... neeeee :p

Original geschrieben von sunflower
Und die sunny kommt ja wieder, denn daheim ist halt doch am schönsten...;) :D :lol:

bei mir daheim vielleicht aber doch net in eurer platten prärie wo man ein hollandrad fahren kann :lol:

btw @sunstar
willkommen im forum!

@ smaug
ja wenn ich mich ins auto setze und irgendwo hin fahre dann hab ich auch die tollsten berge! es ging mehr um sunflowers heimatort der platt ist wie ein hufladen und wo die nächsten berge ca. 10.000 lichtjahre weit weg sind!

Original geschrieben von sharky
@ smaug
ja wenn ich mich ins auto setze und irgendwo hin fahre dann hab ich auch die tollsten berge! es ging mehr um sunflowers heimatort der platt ist wie ein hufladen und wo die nächsten berge ca. 10.000 lichtjahre weit weg sind!

Na klar, du musst es ja mal wieder am besten wissen... :rolleyes: Das Ried ist Topfeben, schon klar. Aber ichhab beste Auswahl zwischen Odednwald und Pfalz, bin überall gleich. Und bei smaug in der Ecke ist es sogar buckliger als bei dir...
Und es ging nur um 'schöne' Heimat und nicht um 'bergige'. Nur mir gefällt's hier gut, das ist einfach meine Heimat...

@ smaug
Lass uns den Jungen mal fordern! ;) Wennich irgendwann mal wieder mit Bike in der Heimat bin... :)

auch von mir schöne grüsse von anfänger zu anfänger!!!+

allerdings nicht aus dem rheinland, sondern aus dem vogelsberg...

wenn hier alle mädels `sun`in ihrem nick haben, dann muss ich mich wohl umtaufen;)

@ smaug
Also bitte, alles andere würde mich doch enttäuschen. Wer zieht denn schon ein behaartes 'Dickerchen' einem hübschen weiblichen Wesen vor...:confused: :lol: :lol: :lol:
Also machen wir das mal... ;)

@sharky
:D :lol: *zungeganzlangrausstreck* :lol: :D

[B 'Dickerchen' einem hübschen weiblichen Wesen vor...:confused: :lol: :lol: :lol: [/B]

wenn du da mal nicht was verwechselst meine liebe!

@ smaug
ich glaub wir reden am thema vorbei. aber ich definiere schöne heimat im bezug aufs biken mal so: aus dem haus raus, rauf aufs rad und losfahren. nicht erst mit dem auto wohin düsen müssen. insofern ist eben die heimat von sunny IMHO nicht schön im bezug aufs biken

Ach Mathias, hat dir schonmal jemand gesagt, daß du nervst wie Sau? Du musst nicht überall deinen unqualifizierten Senf dazu geben! Du solltest sowieso aufpassen was du sagst. Also halt die Klappe und Ende der Diskussion! :rolleyes:
War jetzt eh lang genug off topic. Immerhin will sich hier sunstar der Allgemeinheit vorstellen...;)

Ach Mathias, hat dir schonmal jemand gesagt, daß du nervst wie Sau? Du musst nicht überall deinen unqualifizierten Senf dazu geben! Du solltest sowieso aufpassen was du sagst. Also halt die Klappe und Ende der Diskussion! :rolleyes:
War jetzt eh lang genug off topic. Immerhin will sich hier sunstar der Allgemeinheit vorstellen...;)

ok, ich hab das was ich eben geschrieben habe wieder gelöscht weil ich mich nicht auf dein niveau runter begebe denn das ist grenzwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück