abgefahrene
abgefahrene
Hallöchen aus dem Ruhrpott,
... und wieder eine Frau, die vom radl´n angefixt worden ist...
Ich heiße Gina, bin 24 Jahre alt und rad´l erst seit kurzer Zeit.
Nachdem ich meinem Bruder sagenhafte 3 mal sein Hardtail "gemobst" habe, bin ich los und wollte mein Eigenes! Daraus wurd dann ein Specilized SX Trail...
Seither gehts oft in Bikeparks...
Mehr Freeride und kleine Versuche im DH... ab und an gehts auch noch auf 4x Strecken mit dem Hardtail meines Freundes...und meinen ersten Bike Urlaub im Harz habe ich auch schon hinter mir...(BP Hahnenklee und Braunlage) tricksen kann ich noch nicht... aber will gelernt werden... so kleine "Hüpfer" bekomm ich schon hin... tat aber auch schon weh...
So, das wars... eher unspäktakurlär, was...
Na dann mal nen Lieben Gruß...
Gina
... und wieder eine Frau, die vom radl´n angefixt worden ist...
Ich heiße Gina, bin 24 Jahre alt und rad´l erst seit kurzer Zeit.
Nachdem ich meinem Bruder sagenhafte 3 mal sein Hardtail "gemobst" habe, bin ich los und wollte mein Eigenes! Daraus wurd dann ein Specilized SX Trail...

Mehr Freeride und kleine Versuche im DH... ab und an gehts auch noch auf 4x Strecken mit dem Hardtail meines Freundes...und meinen ersten Bike Urlaub im Harz habe ich auch schon hinter mir...(BP Hahnenklee und Braunlage) tricksen kann ich noch nicht... aber will gelernt werden... so kleine "Hüpfer" bekomm ich schon hin... tat aber auch schon weh...

So, das wars... eher unspäktakurlär, was...

Na dann mal nen Lieben Gruß...
Gina

Zuletzt bearbeitet: