Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr praktisch so eine Immobiliensammlung, ich hab auf diese Weise nur ca. vier bis fuenf Fahrraeder, was gar nicht nach soooo viel klingt (pro Wohnsitz)(...) Da das andere Rad noch in der Zweitwohnung steht (...)
Um 26" vom Markt zu verdraengen(...) Wozu braucht man nochmal 650b?![]()
irgendwo habe ich mal geschrieben, was mich bei einer 2,5 personen sammelbestelung der satz ausfaller gekostet hat... ich sag mal: NERVIG!Hier könnte es auch was passendes geben, aber nun wohl eh zu spät, es dauert ein bisschen und am Besten bestellt man 100er-Packs.
Paragon
Naja der drueckt nach meiner Beobachtung auch Material zur Seite = haessliche Wuelste bilden sich.Bei mir ist der Rohrschneider immer erste Wahl.
Schief absägen kann ich auch gut.Ist vielleicht auch besser so, denn gerade sägen war noch nie meine Stärke.![]()
Ich habe einen Rohrschneider aus dem mittleren Preissegment, der schneidet ziemlich ohne Grat.Naja der drueckt nach meiner Beobachtung auch Material zur Seite = haessliche Wuelste bilden sich.
Kann sein dass das mit einer entsprechend scharfen Rolle kein Problem ist, ich hab nur einen billigen Rohrabschneider, es ist also auch moeglich dass der nicht so der Hit ist.
Ich mach immer eine Umdrehung mit dem Rohrabschneider, dann sehe ich wo ich entlang schneiden muss, und orientiere mich dann da ran mit der Saege. Wenn man mehrmals ansetzt reihum, dann ist auch dieses Wegdriften, also dass es schraeg wird, kein Problem.
Immer nur saegen bis man durch die Wandstaerke durch ist und dann weiterdrehen.
Wenn man einmal rum ist kann man vom ersten Schlitz aus komplett durchsaegen, die anderen Schlitze fuehren das Saegblatt dann grade.
Da tun sich ja Abgruende auf ... Warst Du im frueheren Leben mal Zahnarzthelferin(...) Ich wusste schon, dass ich diese Dinger nochmal brauchen würde. (...)