Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann biete dich doch einfach mal an alle kindergärten in und um nürnberg zu besuchen, und die kindergärtnerinnen + die kinder aufzuklären das doch solche bauten geschützt werden müssen, und nicht zerlegt!!
1) papier ist geduldig, und es MUSS nicht satimmen
2) falls es stimmt kann man jenen nichtmal einen vorwurf machen. denn woher sollen sie wissen das es "spezial" bauten sind, die
a) nicht mal da hingehören
b) geduldet sind
c) der wlad allen gehört
mensch versucht euch doch mal in die situationen der anderen hinein zu versetzen. und wenn die hügel und sprünge immer so nah an den offiziellen wegen sind, ist das kein wunder.
wie schon erwähnt, das gebiet dort und auch in anderen wäldern hat in den letzten 2 jahren unglaublich zugenommen mit solchen bauten. weil es auch immer mehr jugendliche gibt die meinen sie müssen sowas bauen, weil sie es in diversen zeitschriften gezeigt bekommen. grundsätzlich ja nichts dagegen, wenn es eben in einem noch möglichen bereich passiert. meist wird es aber unüberlegt irgendwo rein gezimmert, dann ncihtmal waldkonform sondern gleich noch bäume kaputt gemacht!!
es wäre also viel wichtige entsprechende jugendliche aufzuklären was sinnvoll und sinnfrei in dem zusammenhang ist.
coffee
jetzt wirds aber zur erbsenzählerei. lassen wir das
coffee
diese öko´s tollerien das am buck nämlich net so wie wanderer etc.![]()
gruß
BgH
Aber Zabo-Trails ist was offizielles.
In der MTB-Rider steht auch drin, dass Biker nicht mehr Schaden in der Natur hinterlassen als Wanderer
..die freerider könnten sich natürlich auch in die strabo setzen und hier
fahren - find' ich zumindest respektabel, was die fürther da so machen.
http://www.kavierlein.de/index2.php
na klar ich wucht mich mit meinem 21kg bomber übern patrick seine line geht klar ne?
Ich habe mir mein Bike gekauft weil es geil aussieht![]()
von denen gibt es genügend. fahren können sie aber trotzdem nicht gescheit.
was jetzt nicht zwingend gegen dich spricht.
hab auch ein arbeitskollegen. der sich sonst was für geil aussehende bikes kaufen würde. aber fahren tut er mit seinem porsche-bike auch nur am kanal und die pegnitzwiesen entlang. macht irgendwie nicht so viel sinn.
edit: wenn du auf deine signatur stolz bist, dann kann ich aber auch nur mit dem kopf schütteln!
Wo fahrt ihr denn immer in Gruppen lang? Auf öffentlichen Wegen? Dann darf ich da auch ohne Helm mitfahren.
MfG Benjamin
Genau ich kann da fahren wo ich will, auch wenn du da gerade langfahren solltest.
Klar gibt es Helme die evtl passen, aber die sehen dann ******* aus oder sind zu schwer,oderoderoder.
Ich braucht bis jetzt einfach keinen.
MfG Benjamin
Ich braucht bis jetzt einfach keinen.