Hi Freunde,
hatte heute Morgen ein Wegeunfall zur Arbeit, natürlich mit dem Fahrrad habe ein Auto mitgenommen.
Mir ist nichts passiert, nur das Auto war der leid tragende.
Sie fuhr langsam von recht aus der Am Burgholz Straße wollte in eine Einfahrt rein, wo es ein Rolltor gibt und ich zu meiner bedauern zu schnell und habe nicht geguckt.
Einfach meine Dummheit in diesem Augenblick.
Wäre ich langsamer gewesen und hätte geguckt naja, dann bräuchte ich diese Texte nicht schreiben.
Kam aus der Straße Am Buchenmaar und sie kam von recht aus Am Burgholz Straße.
Polizei wurde nicht gerufen, da kein Personen schaden ersichtlich war.
Habe mal eine Frage wie geht ihr damit um, wenn ihr ein Unfall hattet was muss ich noch machen?
Adresse haben wir getauscht und ich habe auch schon meine Haftpflicht informiert.
Arbeitgeber wurde auch schon Informiert.
hatte heute Morgen ein Wegeunfall zur Arbeit, natürlich mit dem Fahrrad habe ein Auto mitgenommen.
Mir ist nichts passiert, nur das Auto war der leid tragende.
Sie fuhr langsam von recht aus der Am Burgholz Straße wollte in eine Einfahrt rein, wo es ein Rolltor gibt und ich zu meiner bedauern zu schnell und habe nicht geguckt.
Einfach meine Dummheit in diesem Augenblick.
Wäre ich langsamer gewesen und hätte geguckt naja, dann bräuchte ich diese Texte nicht schreiben.
Kam aus der Straße Am Buchenmaar und sie kam von recht aus Am Burgholz Straße.
Polizei wurde nicht gerufen, da kein Personen schaden ersichtlich war.
Habe mal eine Frage wie geht ihr damit um, wenn ihr ein Unfall hattet was muss ich noch machen?
Adresse haben wir getauscht und ich habe auch schon meine Haftpflicht informiert.
Arbeitgeber wurde auch schon Informiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: