Zu meinen Erfahrungen mit Unity Bikes und den o.g Punkten:
1. Für die Nachverfolgund der Ware bieten alle genannten Versender Nachverfolgungssyteme an, über die man nicht gelieferte Ware nachverfolgen kann. Warum versendet Amazon mit DHL und Hermes, wenn diese so schlecht sind?
2. Wenn man keine Info vom Distributor bekommt, sollte man trotzdem seinen Kunden weiter informieren, oder nicht? Aber das hat eben etwas mit dem Wort SERVICE zu tun.
3. Ich habe mich nach 45 Tagen beschwert und auch nach über 60 Tagen keine Antwort bekommen. So geht es den anderen hier auch. Bevor man hier Zeit verplempert, was zu schreiben, muss man sich auch entsprechend geärgert haben und dass passiert in der Regel, wenn man 3 Monate lang vergeblich versucht sein Geld zurückzubekommen.
4. Bei einem Fehler gibt es eine ganz einfache Hilfe: Kommunikation mit dem Kunden, die es bei Unity Bikes NICHT gibt.
5. Ich habe bereits gepostet, dass ich ununterbrochen während der Unity Bikes Geschäftzeiten angerufen habe und NICHT nur zwischen 14-16 Uhr. Diese Versuche über mehrere Tage und Wochen. Ich habe sogar versucht den Inhaber privat zu erreichen. Nichts ist möglich.
Was den Rufmord kann ich nichts dazu sagen, ich habe mich in meinen Postings nur über den Sachverhalt beschwert, dass mein Geld nicht zurücküberwiesen wird, was einer Art Betrug gleicht.
Wenn ich dir Geld unterschlagen hätte und du meinen Chef anrufst, ist es dein gutes Recht und ich muß dann auch mit den Konsequenzen leben. Warum sollte ich mich dann aufregen, wenn DU recht hast. Genauso wie hier alle im Forum Recht haben, die auf ihr Geld warten.
Bei
ebay würde so ein Verkäufer auch keine guten Bewertungen bekommen und solche Bewertungen erhalten.