unitybikes.de - Erfahrungen?

Hallo,
ich bin auch hinters Licht geführt worden. Habe Die Bestellung aufgegeben (war als lieferbar gekennzeichnet) - Geld überwiesen - Bestätigungsemail erhalten das das Geld angekommen ist und die Bestellung versendet wird - freute mich schon - jedoch kam kurz darauf ne mail in der stand dass der Artikel doch nicht lieferbar sei und nun warte ich schon seit einigen Wochen auf eine Antwort von dem p... . Niemand am Telefon zu erreichen keine Antwort auf die emails - ziemlich merkwürdig alles - scheint als sei das system bei denen. Falls von unity bikes jemand dies liesst - ÜBERWEIST MIR MEIN GELD ZURÜCK - manche müssen dafür hart arbeiten!!!
Bestellnummer: 11893
 
Hallo,
ich bin auch hinters Licht geführt worden. Habe Die Bestellung aufgegeben (war als lieferbar gekennzeichnet) - Geld überwiesen - Bestätigungsemail erhalten das das Geld angekommen ist und die Bestellung versendet wird - freute mich schon - jedoch kam kurz darauf ne mail in der stand dass der Artikel doch nicht lieferbar sei und nun warte ich schon seit einigen Wochen auf eine Antwort von dem p... . Niemand am Telefon zu erreichen keine Antwort auf die emails - ziemlich merkwürdig alles - scheint als sei das system bei denen. Falls von unity bikes jemand dies liesst - ÜBERWEIST MIR MEIN GELD ZURÜCK - manche müssen dafür hart arbeiten!!!
Bestellnummer: 11893



geht mir genauso bekomme jetzt seit juli noch 99 euro von dem laden.
wenn das so weiter geht gehe ich zu nächst höheren instanzen über. bis jetzt waren es nur e-mails und anrufe von mir, doch wenn das so weiter geht muss ich echt überlegen nicht einen anwalt einzuschalten
 
Hallo,

ich habe vor 1 Monat meine Bankleitzahl und Kontonummer an Unity Bikes geschickt, jedoch bis heute noch kein Geld überwiesen bekommen.[FONT="]
[/FONT][/COLOR]
Wenn ich das Geld nicht in den nächsten 2 Wochen überwiesen bekomme werde ich Rechtliche Schritte einleiten!!

Bestellung 10756

Mfg
[COLOR=#1F497D][FONT="]
[/FONT]
 
Hallo!

Ich warte seid einem Monat auf die Abholung des Paket's durch DPD.
Sollte das Paket nicht bis zum 12.11.2010 abgeholt werden und mir das Geld innerhalb von 10 Tagen nach ABholung des Paket's zurück überwiesen werden, werde ich ebenfalls rechtliche Schritte ergreifen!

Bestellnummer: 11963



LG
Jens
 
vll bekommen wir ja ne sammelklage hin!? Hat einer von euch nen anwalt??? Ansonsten machen wir einfach ne strafanzeige bzw. nen strafantrag direkt bei der polizei - wäre gut das abzustimmen!!!
Was meint ihr dazu!?
 
Hab da letztens ein Kleinteil bestellt (und zum Glück auch 2 Tage später erhalten).
Wollte eigentlich per Paypal bezahlen aber es war nur Vorkasse möglich ?

Mit Paypal sollte man sein Geld ja relativ unkompliziert zurückerhalten, wenn nichts geliefert wird.
Ist auf jeden Fall nicht die feine Art wie die das machen ;)
 
vor 3-4 wochen hab ich denen auf anforderung meine bankdaten gegeben damit ich endlich ma meine kohle bekomme... bis heute noch nix passiert -.-
bin jetz nit einer der gleich wegen jeder "kleinigkeit" zum anwalt rennt (musste ich auch noch nie, zum glück) aber so langsam müsste man denen ma den gar aus machen. die schlechten nachrichten überwiegen ja hier.
 
Warum bestellt ihr nicht auf nachname??? :confused:

Ich mach das fast immer man spart sich ärger und zahlt erst wenn die ware bei einem ist und es wird meistens auch noch schneller verschickt.

Der Thread ist ja nun mehr als 1,5 jahre alt und immer gibt es noch welche hier im forum die bei denen bestellen.

Ach ja rose ist auch zu empfehlen die machen sogar zahlung auf rechnung, es wird erst 14 tage später vom konto abgebucht.

Gruß Nils
 
nachname bietet nit jeder an
sonst klappt bei mir immer alles
hätte ich den fred hier ma früher gesehen hätte ich au nit bei denen bestellt ^^
man schaut ja nit immer nach ob der shop auch wirklich seriös is, ;) hinterher is man immer schlauer...
auf rechnung is eh immer das beste oder per paypal, wenn da was schief läuft gehts mitm rückholen der kohle immer problemlos.

irgendwann is immer das erste mal :)
 
Hi,

habe auch, ohne mich vorher mal im Web über den Laden zu informieren, im September bei Unitybikes bestellt. Bestätigung erhalten und direkt per Vorkasse gezahlt. Wieder Bestätigung (Zahlung erhalten) bekommen und seitdem nichts mehr gehört und kein Paket bekommen. Habe auch mehrmals versucht per Mail / Tele Kontakt aufzunehmen und die Bestellung auch schon per Mail storniert und mein Geld zurück gefordert.

Ich mache das jetzt also hier auch öffentlich und fordere, nochmals, mein Geld zurück. Ansonsten werde ich Anzeige gegen Benjamin Priess erstatten.

Bestellnr. 11800
 
Erklärung? Meiner Erfahrung nach arbeiten sie in jeder Hinsicht professionell. Sämtliche Zahlungarten sind möglich (auch auf Rechnung), ihre Best-Price-Garantien funktionieren und der kostengünstige Versand ist mehr als zügig.
 
wuhhuuuuu!!!! *jubel-freu-rumspring* :-D ;-)
meine kohle is endlich mal angekommen.
fazit: ich werd nie wieder da bestellen ^^
 
Die sind auch nicht besser als unitybikes.de

Mit solchen unqualifizierten weil nicht belegten Behauptungen kann man sich ganz wunderprächtig Ärger einhandeln. Würde mich ja nicht weiter stören wenn die absurde deutsche Rechtsprechung nicht auch gleich noch dem Forenbetreiber ans Bein pinkeln lassen würde.

Will sagen, wenn du Probleme mit Bike24 hast darfst du das selbstverstänlich auch erzählen aber solche Bemerkungen sind einfach überflüssig wie ein Kropf.
 
Zurück
Oben Unten