Unterforen gezielt ausbelenden

sms

Dipl.-Ing.(DH)
Am Ende der B29 / Baden-Baden / Ex-Karlsruhe
Hallo,
wie wäre es wenn man gewisse Unterforen gezielt ausblenden könnte.

Zum Beispiel interressieren mich die Lokalen Foren welche definitiv nicht in meiner Umgebung liegen garnicht.
Einige aber schon, jetzt kann ich nur alle ausblenden oder keine.
Also muss ich immer über alle hinwegscrollen
Bei den Herstellerforen das gleiche.
usw.

Wie wäre es, wenn z.b. Jeder user für sein profil festlegen könnte, dass für ihn gewisse Unterforen einfach ausgeblendet werden.

Sowas wie Häckchen davor; ausblenden; ok
Zum Einblenden: Häckchen raus; einblenden; ok.

So etwas in der Art halt.

Abonniere alle Foren die dich interessieren. Im Kontrollzentrum sieht du dann nur die ausgewählten (abonnierten) Foren.

Abonniere alle Foren die dich interessieren. Im Kontrollzentrum sieht du dann nur die ausgewählten (abonnierten) Foren.
Aber so siehst du nur dinge die dich bisher interressiert haben.
Wenn es irgendwo eine neue Kategorie oder ein neues Unterforum gibt, so geht dir das "durch die Lappen"

Durch gezieltes Ausblenden könnte man neues (bei definiertem nichtinterresse) entdecken und dann ausblenden.

Das geht aktuell nicht. Ich sehe zwei Moeglichkeiten:

1. wie beschrieben das Kontrollzentrum nutzen
2. es setzt sich jemand hin und hackt ein Greasemonkey-Skript o. ae., welches das Ausblenden auf Clientseite erledigt

Hi,

gibt es zu dem Thema eventuell Neuigkeiten ?
Da das Forum in den letzten Jahren deutlich an Umfang gewonnen hat, stören einige Unterforen.
Wäre toll wenn man diese ausblenden könnte, wie von SMS vorgeschlagen :)

Grüsse

Das geht aktuell nicht. Ich sehe zwei Moeglichkeiten:

1. wie beschrieben das Kontrollzentrum nutzen
Genau so.
Das macht man alles über das Kontrollzentrum, es werden jeweils die Unterforen abonniert an denen man Interesse hat
Auf die große Gesamtübersicht klicke ich manchmal in Wochen nicht, weil ich sie nicht brauche

Zurück