[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Entscheidung #2.8 Die Reifen

Welche Reifenpaarung soll an der IBC-Edition verbaut werden?


  • Umfrageteilnehmer
    1.191
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...deswegen nehmen wir ja auch den normalen Standart bei den Maßen und nichts spezielles;)
Da gehören zB die 12° oder die 175er Kurbel dazu...oder hat sich das jetzt geändert?

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
175mm war gewählt. Bei Syntace Lenker war 8° zur Wahl gestanden, gewünscht und erwähnt war aber immer 12°.
Es geht doch darum, einen Standart zu schaffen, der den meisten passt und eben nicht bei jedem getauscht werden muss. Das ist im Sinne des Kunden, wenn es um schnelle Verfügbarkeit geht (man kennt in der Hinsicht ja die Bikebranche :rolleyes:) und natürlich auch im Sinne von Carver.
 
Ich schätze mal, das es diesen stadard, der den meißten passt, gerade hbei diesen Teilen nie geben wird. Außerdem wird gerade bei den vielen Abstimmungen/threads hier ein Unterschied offensichtlich, und zwar zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung.
 
Ich schätze mal, das es diesen stadard, der den meißten passt, gerade hbei diesen Teilen nie geben wird. Außerdem wird gerade bei den vielen Abstimmungen/threads hier ein Unterschied offensichtlich, und zwar zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung.

Daher kann man es ja einfach noch abstimmen. Warum sollte man das jetzt auf einmal anders machen ?
 
175mm war gewählt. Bei Syntace Lenker war 8° zur Wahl gestanden, gewünscht und erwähnt war aber immer 12°.
Es geht doch darum, einen Standart zu schaffen, der den meisten passt und eben nicht bei jedem getauscht werden muss. Das ist im Sinne des Kunden, wenn es um schnelle Verfügbarkeit geht (man kennt in der Hinsicht ja die Bikebranche :rolleyes:) und natürlich auch im Sinne von Carver.

Weder du noch ich kann sagen, ob 12° oder 8° mehr Befürworter hat. Weil nicht beides abgestimmt wurde. Fertig. Ich persönlich finde 780mm + 12° unmöglich, Du himmlisch, einem anderen ist beides Recht...

Einigen wir uns darauf: Basti lässt in der Endspec noch mit sich reden, wenn es um Sattelstützlängen, Kurbellängen und Vorbaulängen für die einzelnen Rahmengrößen geht. Ob er beim Lenker allerdings, wo ja 8° von vielen gewählt wurde, nochmal anfängt zu diskutieren, kann ich nicht sagen.

Die angesprochenen Diskussionen sollen übringes in einem eigenen Thread stattfinden - deshalb schließe ich die Runde hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten