[Update] Neu auf dem Schaltungsmarkt: SRAM 10-Speed GripShift. Gewinner der drei Sets bekanntgegeben!

bissle umstellung wirds schon sein mit so einem Teil wieder zu fahren. Vor ein paar Jahren bin ich sowas aber auch gefahren :D An meinem ersten Fahrrad :D :D :D
 
du hättest nur auf den ersten oder letzen link im ersten post klicken müssen.


Da war ich wohl zu naiv und habe nicht drauf geklickt. In der Regel werden die Fragen gut verständlich am Ende vom Text formuliert - ich bin da nicht drauf gekommen das Fragen auch noch zusätzlich versteckt sein können.

Mir egal - wenn die Dinger was taugen kauf ich mir die Teile im Handel ;)
 
Also den SRT 800 X-Ray gabs nicht 88, sondern 98...Fehler auf eurer Seite. ;)
SRT300-500 bin ich gefahren, die 800er waren seinerzeit immer vergriffen, und ich fand
das "Skeleton" Design hässlich....
 
fehler von mir, danke dir :) die jahreszahl hatte sich noch als überbleibsel aus antwort 1 dort eingeschlichen...
 
nachdem die auswertung scheinbar von amerikanischen zählmaschinen durchgeführt worden ist und ich nicht gewonnen habe wandert der sram krempel auch nicht an mein rädelchen

ich hab gerade mal gecheckt was mich der krempel kostet. alleine die drehgriffe verglichen mit den x0 drehern, die für mich vom materialeinsatz genau der gleiche käse sind, kosten 5 mal so viel wie die x0 9fach

da frage ich mich wo die verhältnismäßigkeit liegt. das ist genau der gleiche spritzgussplastikkäse aus taiwanesien oder chinesien wie der x0 krempel auch

seh ich nich, gestrichen, punkt
 
Zurück
Oben Unten