Update zu den Fotoalben

hallöle.
bei mir gehen die sortierfunktionen in der gesamtübersicht nicht mehr, sind immer die gleichen fotos auf den ersten drei seiten. vielleicht kann man da was richten.
danke und ride free. s-o-y

OZM schrieb:
Wenn ich von meinen nun sehr kleinen Bildern (kleiner 640 x 480) thumbs setze, funktionieren die nicht. Wenn ich dann in der Befehlszeile das "medium" lösche, gehts wieder. Vielleicht habt ihr mal Gelegenheit das zu ändern.

Mit Hilfe den Menüs eingügter Thumb

manipulierter Thumb:

Danke

Oliver
Das funktioniert wirklich nicht, auch wenn man hier natürlich beide Bilder sieht. Der Unterschied in Textform:
www3.mtb-news.de/fotos/data/9525/medium/MZ66rc2x_02.jpg
www3.mtb-news.de/fotos/data/9525/MZ66rc2x_02.jpg
Der erste Link funktioniert nicht.
Wozu man's braucht? In Berichten kann man damit eben kleine Bildchen einfügen, die schnell geladen werden und der geneigte Leser und Betrachter kann sich nach Wunsch das Bild seiner Wahl auch in voller Größe anschauen.

Kelme

rpo35 schrieb:
Ich versuch's mal:

Edit: Geht doch !?
Hattu fein macht!
streicheln.gif

:D

rikman schrieb:
Was genau geht nicht? Ich sehe beide Bilder.

Kelme schrieb:
Das funktioniert wirklich nicht, auch wenn man hier natürlich beide Bilder sieht. Der Unterschied in Textform:
Wozu man's braucht? In Berichten kann man damit eben kleine Bildchen einfügen, die schnell geladen werden und der geneigte Leser und Betrachter kann sich nach Wunsch das Bild seiner Wahl auch in voller Größe anschauen.

Kelme

Mit "funktioniert nicht" meinte ich: "lassen sich nicht durch anklicken auf extra Seite öffnen"

So wie Kelme schreibt, scheint es aber offensichtlich normal zu sein.

Bei "Einfügetools" steht "Thumbnail einfügen, der das Originalfoto in separatem Fenster öffnet"

Ich dachte halt, wenns in der Beschreibung so steht, solls auch so funktionieren.

OZM

Kelme schrieb:

Kelme

Der Fehler ist immer noch da. Haben das die Webmeister noch nicht mitbekommen, wird an der Lösung gearbeitet oder es einfach ignoriert? :D

Wurde mitbekommen, aber momentan gibt es leider ne Menge anderer Sachen zu tun ...

Wird bestimmt bald gefixt.

rik

Bekomme ich eigentlich jetzt einen Preis dafür das ich fast 400 Fotos von den Bikern der letzten Touren gelöscht habe? :rolleyes:
Blöde Limitierung

also ich öffne das fotoalbum und immer aktualisiert sich die seite. kann garkeine bilder angucken, weil sich die seite immer neu aufbaut...
habs mit iexporer und nem andern browser ausprobiert!

Bei mir kann ich das Fotoalbum garnet mehr öffnen :( :mad:
aber naja ich hoffe es funktioniert bald wieder da ich 2 Pic´s uploaden will :)
Mfg. DEE
PS. Wie lange wird das dauern?????????

ohne kritik üben zu wollen, da der service ja kostenlos ist aber:

wieso ist das eigentlich immer so langsam? so super viele zugriffe oder handelt es sich um nen "langsamen" server der bissle billiger war um das angebot des fotoalbums kostenlos halten zu können? ich bilde mir ein, dass es in den anfangszeiten mal richtig flott war. wenn ich jetzt nen beliebiges foto klicke dauert es auch zu nicht-stoßzeiten (zb wenn ich in der schule rumgammel) manchmal doch schon verdächtig lange?!
klär mich auf :)

Zurück