Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er die Strecke schnell runterkommt, hat Wyn Masters schon oft eindrucksvoll bewiesen – aber geht's auch hoch? Mit dem neuen GT e-Bike eVerb schickt sich Wyn Masters an, die World Cup-Strecke in Leogang/Österreich bergauf zu bezwingen...


→ Den vollständigen Artikel "Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Im Flyer war ein Panasonic drin, war ich schon beeindruckt von. Der hat zusätzlich noch 2 Gänge integriert. Für Flach und Berg, ging wirklich gut.
 
Ignorieren ist doch eigentlich auch nicht richtig.
Vielleicht sollten wir genau das Gegenteil machen und die Tolleranz der E-Biker mal ausloten.
Also ich meine, wenn man E-Bikes hier postet, dann sollte es doch auch anders herum gehen.
Ansich würden schon 50 Leute reichen, um aus dem E-Bikeforum ein normales Mountainbikeforum werden zu lassen :D
Wir fangen jeden Thread oder in jedem Thread mit "Tellerrand" an, damit wäre es dann ja "legalisiert".
Wenn irgendwer dagegen ist und sich beschwert, den werfen wir dann einfach AFD, Hitler oder Nazi an den Kopf...ist ja inzwischen normal oder bei manchen der Gute Ton.
Oke, lassen wir das..isses net wert ;)

G.:)
Vergiss es. Der Haufen reagiert auf Ungläubige äussert aggressiv.
 
Das Problem sind doch gar nicht die E-Bikes an sich, sondern das Publikum, welches durch solche "Erleichterungen" vermehrt auf den Berg/Trail gekarrt wird. Da kommt es dann zwangsläufig zu Konflikten mit anderen Interessengruppen, die letztendlich ALLE Biker, egal ob E oder "Bio", ausbaden müssen.
Ein Großteil der E-Biker sucht sich dann halt den nächsten hippen Zeitvertreib.

Das selbe Problem prognostiziere ich seit Jahren bei den vermehrt aufkommenden Shuttle-Diensten am Lago/Vinschgau usw.
Und siehe da, es gibt bereits die ersten Sperrungen.
 
Die toleranten intoleranten, laufen hier in Höchstform auf
Einfach mehr Radfahren und trainieren statt den ganzen Tag online nur schei$$e zu schreiben;)
 
Das Problem sind doch gar nicht die E-Bikes an sich, sondern das Publikum, welches durch solche "Erleichterungen" vermehrt auf den Berg/Trail gekarrt wird. Da kommt es dann zwangsläufig zu Konflikten mit anderen Interessengruppen, die letztendlich ALLE Biker, egal ob E oder "Bio", ausbaden müssen.
Ein Großteil der E-Biker sucht sich dann halt den nächsten hippen Zeitvertreib.

Das selbe Problem prognostiziere ich seit Jahren bei den vermehrt aufkommenden Shuttle-Diensten am Lago/Vinschgau usw.
Und siehe da, es gibt bereits die ersten Sperrungen.


Bei den Skifahrern ist es doch schon so passiert!

Früher hatten die Leut Steigfelle unter den Ski sind den Berg hoch und dann ohne Felle wieder runter.

Heute macht das der Lift und somit macht es jeder der Ski fahren will.
 
Hannah-Barnes-A-day-in-the-life-Enduro-5893.jpg

 
Solltest aber trotzdem überdenken. Unterschied vom Trainingszustand ist halt erheblich. Waren letztes WE am Gardasee mit dem Flyer. Einfach nur perfekt. Tour mit 1200 hm und wir waren gleich schnell, ein Traum für alle. Meine Frau fühlt sich nicht gehetzt und ich muss nicht warten. Win win für alle.

Gähn....:rolleyes:
 
akkukapazitäten, software-updates, steuerungseinheiten, ladezyklen, unterstützungsstufen, rechtfertigungsneurosen ... einfach eine andere welt. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten