Uyn fertigt nachhaltige Accessoires: Halswärmer & Sturmhauben aus Covid-Masken

Viel interessanter sind die Stoffe die nicht erdölbasierend sind.

Und, für mich durchaus wichtig, die Bekleidung wird in Europa hergestellt, in Asolo.
Qualität ist auch sehr gut
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Heiko_Herbsleb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und was wird wenn die nächste Plandemie ausgerufen wird?
Na dann dreht man das Spiel wieder um und aus Klamotte wird halt wieder Maske.

1699265698270.png
 
Ich hatte diese FFP2 Halstücher von Patrol aus der Schweiz.
Leider gab es immer wieder Konflikte weil die Tücher nicht wie 0815 Masken aussehen.
Ob radikal "Gegen Alles" bis "Nö, ich hab immer recht!" war es sehr spannend.
Egal, auf jeden Fall sind die Dinger bei jedem Biken mit dabei und schützen wunderbar gegen Staub, Wind und Heuschnupfen ;)
 
Und in Deutschland werden Millionen an Steuergeldern verbrannt.
Da Masken,Schutzkittel usw ablaufen
Aber darf man ja nicht sagen…
Dass man nichts sagen darf ist das dümmste Argument überhaupt... sorry!
Ich denke diejenigen die sowas äussern, haben nur Angst nicht gehört zu werden und Gegenmeinungen zu bewirken
 
Und in Deutschland werden Millionen an Steuergeldern verbrannt.
Da Masken,Schutzkittel usw ablaufen
Aber darf man ja nicht sagen…

Man darf durchaus seine Meinung kundtun, wenn man oft genug sagt das 2+2=5 ist, wird es jedoch immer keine richtige und wahre Aussage!
Das Ablaufdatum hat technische Gründe und macht man nicht zum Spaß.
 
Vielleicht sollte man erwähnen, das UYN nicht irgendwelche FFP2 Masken aufkauft und Mützen draus näht.

All die Stoffe, die in den Produkten von Second Life verwendet werden, entstammen der eigenen Produktion und werden zum Teil umgewidmet.
Also aus Resten der Hemdenproduktion entstehen dann neue Taschen unw.
 
Ich bin mal auf erste Erfahrungen gespannt. Die FFP2 Masken sind für mich immer sehr einengend gewesen, was die Atmung angeht. Würde mich interessieren, ob diese Eigenschaft auch noch bei den hier vorgestellten Produkten vorliegt. Zumindest wäre für mich dann alles uninteressant, was Mund und Nase bedeckt.
 
Ich bin mal auf erste Erfahrungen gespannt. Die FFP2 Masken sind für mich immer sehr einengend gewesen, was die Atmung angeht. Würde mich interessieren, ob diese Eigenschaft auch noch bei den hier vorgestellten Produkten vorliegt. Zumindest wäre für mich dann alles uninteressant, was Mund und Nase bedeckt.
Das sind auch keine alten FFP2 Masken, sondern die einfachen Stoffmasken, die es Anfangs gab
 
Wie aufwändig ist das Recycling? Wenn so eine Aufbereitung mehr CO2 verbraucht als die Entsorgung/ Verbrennung, macht es das Ganze nicht sehr sinnvoll oder? Zumal man bei der Verbrennung Strom und Fernwärme erzeugen kann.
 
Zurück
Oben Unten