"Was tun?" sprach Zeus...
Vor einiger Zeit hat sich ein 1990er (Baujahr) Zaskar Rahmen zu mir gesellt, den ich mir herrlich als Daily-Driver vorstellen kann.

Um das Zaskar zu behalten, muss aber etwas anderes gehen. Nur was?!
Seit 2 Jahren liegt mein RTS-1 nun zerlegt im Keller und wartet auf den Aufbau, für den nur noch 2 Teile fehlen.
Aufgabe kam bisher nie in Frage...
Das Rascal? Sicher nicht, noch dazu würde mich dann wohl meine Liebste erschießen oder einweisen lassen.
Gleiches gilt für 'ihr' Rocky Mtn. Stratos.
Dann wäre da noch das Kona Kilauea, mein einziges Stahlross, kommt auch nicht in Frage.
Die MRC Shaka Ti? Habe ich kein Rad für, aber 1. kommt Zeit, kommt Rad und 2. läuft mir die doch kein zweites Mal über den Weg.
Also zurück zum Anfang: was tun?
Kann sich eigentlich nur zwischen dem RTS und dem Zaskar entscheiden.
Zaskar behalten aufgrund der Fahreigenschaften?
RTS behalten, weil es das erste "Projekt" und einfach 'seltener' ist?

etwas ratlos
Chris
Vor einiger Zeit hat sich ein 1990er (Baujahr) Zaskar Rahmen zu mir gesellt, den ich mir herrlich als Daily-Driver vorstellen kann.
Um das Zaskar zu behalten, muss aber etwas anderes gehen. Nur was?!
Seit 2 Jahren liegt mein RTS-1 nun zerlegt im Keller und wartet auf den Aufbau, für den nur noch 2 Teile fehlen.
Das Rascal? Sicher nicht, noch dazu würde mich dann wohl meine Liebste erschießen oder einweisen lassen.
Gleiches gilt für 'ihr' Rocky Mtn. Stratos.
Dann wäre da noch das Kona Kilauea, mein einziges Stahlross, kommt auch nicht in Frage.
Die MRC Shaka Ti? Habe ich kein Rad für, aber 1. kommt Zeit, kommt Rad und 2. läuft mir die doch kein zweites Mal über den Weg.
Also zurück zum Anfang: was tun?
Kann sich eigentlich nur zwischen dem RTS und dem Zaskar entscheiden.
Zaskar behalten aufgrund der Fahreigenschaften?
RTS behalten, weil es das erste "Projekt" und einfach 'seltener' ist?

etwas ratlos
Chris