V10.6 Dämpferfrage

Registriert
14. Mai 2014
Reaktionspunkte
90
Servus miteinander,

baue mir gerade ein v10.6 auf und bin auf der Suche nach dem passenden Dämpfer (der X2 fliegt raus, da ich Fox nicht mag..) Hab einen CCDB coil oder vivid air in der Auswahl - hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Dämpfern im V10 machen können? Cheers Marc
 
Der Ralph ist ein Betrüger - der ist mit dem Geld der letzten Bestellungen über alle Berge, den Shops gibt's so auch nicht mehr.
Nicht mehr bei Mountainbikes.net bestellen!

Echt jetzt? Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke (100m Luftlinie) und war quasi mein LBS. War ne Weile nicht mehr da, weil Winter und ich brauchte keine Teile... Ich werde dann heute nach der Arbeit mal dort vorbeischauen :ka:
 
Sorry Forum, jetzt hab ich’s endlich mal auf die Reihe bekommen. Und: sieht finster aus, Rollladen unten. Also scheint tatsächlich so zu sein, dass bei Mountainbikes.net Schicht im Schacht ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten