Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nachgezählt… sind je VR/HR nur 28 Speichenich meine die beim 700C verbauten Grail S1 haben nur 28 Speichen
Also, ich glaube zur dauerhaften Absicherung kannst du "leicht" vergessen.Hat jemand ein Tipp für ein leichtes Schloß?
Okay. Spart man noch mal gute 60g bei dem Radsatz. Ich finde 1750g bei 700c ganz ordentlich. Schade das man bei den 650b Rädern die schwereren Felgen genommen hat. Daher auch der Aufpreis für die 700c Variante ...Habe nachgezählt… sind je VR/HR nur 28 Speichen
Ich habe für mich das ZEFAL K-TRAZ ZIP3 Cable bestellt, ist aber noch nicht angekommen.Nicht dauerhaft. Ich schleppe mein Rad sowieso immer ins Haus.
Aber wenn unterwegs in den Supermarkt hüpfe, etc.
Klappt glaube ich meistens einfach. Die Probleme sind den relevanten Stellen durchaus bekannt, denke ich. Deshalb nicht überrascht sein, falls es mal nicht so sein sollteHmmm, also ich hatte das damals via "seller's shipping method" ("tax included"). gemacht. Okay, das mit der Mehrwertsteuer kann sein. Gab aber keine Probleme![]()
40er Blatt ist beim Rival AXS serienmäßig...Kurze Ergänzung nachdem ich die letzte Etappe durch den Wald gefahren bin.
Die 650er Reifen machen da echt Laune, da würde ich gar nicht mehr tauschen wollen.
Auch bei Matschepfützen (Peppa lässt grüßen) und Laub war das 42er Blatt doch sehr cool um schnell wieder beschleunigen zu können.
Allein die Bodenfreiheit bei Kurven war mit den dicken HTs dann doch manchmal etwas knapp.
Also, doch einen 700er für Straße mit großen Blatt vorne und den 650er mit 42Z für die Wald und Wiesentour![]()
Oha, noch kleiner.40er Blatt ist beim Rival AXS serienmäßig...
Bei meiner axs auch / Kette direkt im Laufrad gelandetOha, noch kleiner.
Ich hab ein RIVAL1 mit Praxis 42Z.
nebenbei:
Schaltung hinten ist leider auch nicht richtig eingestellt, der Anschlag für das größte Ritzel ist falsch
Rival Kurbeln sind Alu, oder? Dann sind die Ringe in der Tat optional. Bei Carbon solltest du sie verwenden.Sind die beiden kleinen Metallringe die an der Kurbel klebten nur optionale Spacer für die Pedalmontage?
Spannend mit der Breite ... dann könnte man ja evtl. sogar einen 54mm Reifen (Thunder Burt) sogar montieren ... 2mm links und rechts dürften ja noch drin sein - vorausgesetzt der ist nicht auch deutlich breiter als auf dem Papier angegebenIch vervollständige gleich mein Werk. RIVAL AXS 650B.
Sind die beiden kleinen Metallringe die an der Kurbel klebten nur optionale Spacer für die Pedalmontage?
Hinweis noch: Die Reifen (Maxxis Rambler) bauen deutlich über 47mm. Bei mir knapp 50mm. Hinten geht dann tatsächlich nicht viel mehr, vorne wäre noch Luft.
Ja, sind AluRival Kurbeln sind Alu, oder? Dann sind die Ringe in der Tat optional. Bei Carbon solltest du sie verwenden.
Gerade mal nachgemessen. Bei mir auch exakt 50mm … 54mm sollten auch noch gerade so gehen. Ca 5-8mm jeweils links und rechts noch Platz.Ich vervollständige gleich mein Werk. RIVAL AXS 650B.
Sind die beiden kleinen Metallringe die an der Kurbel klebten nur optionale Spacer für die Pedalmontage?
Hinweis noch: Die Reifen (Maxxis Rambler) bauen deutlich über 47mm. Bei mir knapp 50mm. Hinten geht dann tatsächlich nicht viel mehr, vorne wäre noch Luft.
Das sind die, die es leider nicht ins Büro schicken konnten... Nach Feierabend wurde das n+1te Familienmitglied enttarnt und landete (ungewollt) direkt auf Kleinanzeigen. Schrecklich, bei einem hat man es sogar nicht mehr vor der Intervention geschafft den Sattel zu montieren.Werden schon einige Bikes auf Kleinanzeigen verscherbelt, teilweise noch im ungeöffneten Karton![]()
Ich kannte die gar nicht, die ratchets scheinen dt swiss kompatibel zu sein. Die EDGE 2.0 sind sogar noch leichter.Hier der Preis. Da kamen diverse Promocodes, Prices adjustments, etc drauf. Vielleicht sind die dieses Jahr zu Black Friday wieder so spendabel. Wie gesagt, alles inklusive Zoll und Versand.
Anhang anzeigen 2031247