Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Specialized command post ircc mit SRL Bedienhebel. Nachdem ich den 1-fach Antrieb auf 2-fach umgerüstet habe, ist der SRL Bedienhebel unpraktisch. Hat jemand den Hebel für Griffmontage zum Kauf oder im Tausch SRL Bedienhebel.
Wolfgang
So einen hab ich noch.Ich suche den, für die Speci-Griffe. Weis jemand wo man diesen kaufen kann. Zur Not würde ich auch denanderen Hebel für die Lenkermontage bei 2-fach Antrieb nehmen. Die Speci-Händler wollen mir immer den SRL-Hebel, Artikelnummer 28115-3195, verkaufen. Aber den habe ich.
Dafür gibt es dann eine Art 'Adapter'. Damit passt der auch ohne Griff an den Lenker. Evtl. mal beim nächstgelegenen Speci-Händler nachfragen. Meist haben die eine Restekiste wo so was drin liegt.An die Speci-Griffe. Das heißt der Innendurchmesser ist etwas größer als ein Lenker.
Bei mir hat sich heute der Staubabstreifer aus der Sattelstütze gelöst. Wer ne Idee wie ich das Ding da wieder rein bring? Mit den Fingern rundum reindrücken ist nicht.
Meine CP sackt urplötzlich aus der oberen Position eine Stufe runter. Nachdem was ich hier vom Specialized bzw Händler Service gelesen habe, habe ich keine Lust da drauf wochenlang auf die Stütze zu warten. Mein aktueller Händler verhält sich in solchen Sachen leider ähnlich? Hat jemand ne Idee was mit meiner CP ist und ggf. gibt es hier ja jemanden, der die Stütze reparieren bzw. die Wartung durchführt.
Um hier die Geschichte aufzulösen: Kumpel hat nach 2 1/2 Wochen nen Anruf von seinem bikeshop bekommen. Specialized hat keine Ersatzteile mehr. Er hatte die Command Post mit aussenliegendem Zug.
Also hat er jetzt ne neue FOX Transfer für den Preis des Service (80 Euro) bekommen.
Sehr komisch..und keine Ahnung ob das jetzt n Service von seinem Händler ist. Specialized wird ja wohl kaum ne FOX Stütze locker machen..