Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu

Vecnum moveloc heißt ein beeindruckendes neues Produkt der ebenfalls komplett neuen Firma Vecnum aus Isny im Allgäu. Der Gründer der Firma, Marzell Maier, ist selbst Diplom-Ingenieur und betreibt seit einiger Zeit erfolgreich das Ingenieurbüro Maier auf dem Gebiet des Werkzeug-Maschinenbaus, jetzt treibt ihn sein Hobby dazu auch Mountainbike-Produkte herzustellen. Neben der serienreifen Stütze zeigte er uns in Riva auch den Prototypen einer Gabelabsenkung, die leveloc heißen soll.

→ Den vollständigen Artikel "Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu
Hat schon Jemand News?
Habe heute mal nachgemessen, bei mir wird's die 140er und die noch ein wenig (vielleicht 2 cm) aus dem Sattelrohr raus. Die 170er wäre zu lang und geht dann auch nicht ins Sattelrohr rein.

Hi Leute, habe gerade gesehen, dass die Jungs vom Forum beim Knolly Test die Moveloc verbaut haben. Da können wir uns vielleicht schon auf den nächsten Testbericht freuen :p

nuts hatte doch letztens hier schon mal gefrotzelt, dass er die Stütze seit einem Jahr schon fährt. Der Ar$ch. :mad:

€dit: Im Knolly-Thread meint er, der Testbericht käme demnächst. Bin ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Immer gut ne andere auf Reverbe zu haben^^
:D
BbgL7x3.gif

Nö nix. Habe gestern auch gleich die Homepage angeschaut. Vielleicht ab Montag…
Aber es steht ja nur da "ca. Februar 2014".
Habe gestern vorsorglich mal mein Bike vermessen und Sitzhöhen getestet. Bei mir wird's definitiv die 140er.

Zurück