Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy92ZWNudW0uanBn.jpg
Im Mai 2013 kam Marzell Maier beim Bike-Festival in Riva auf uns zu und zeigte einen Prototypen, den wir gar nicht als solchen erkannt hätten - einfach weil das Produkt schon damals ziemlich perfekt aussah. Nach ursprünglicher Planung hätte das Teil inzwischen schon erhältlich sein sollen - aber Marzell ist ein Perfektionist, und so wird aktuell eine Verfügbarkeit im März 2014 anvisiert. Wir hatten 5 Monate die Möglichkeit, eine Vorserienstütze (aus der 0-Serie aus Taiwan) im schmuddeligen Alltag zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze
 
Hallo ihr Wartenden

Ich hab eben eine EMail von Vecnum bekommen, dass mein Gastkonto, mit dem ich bestellt habe, in ein Kunden-Konto mit Passwort umgewandelt wurde.
Was das bedeutet weiß ich nicht. Vielleicht möchte Vecnum dort in Kürze eine Tracking-Nummer hinterlegen (reine Spekulation).

Gruß
 
bei mir ist es wieder im spam ordner gelandet, obwohl ich den ganzen vecnum kram mehrmals als nicht spam makiert habe.
vieleicht ist deine email ja auch im spam ordner.
schade das meine änderung die ich vor drei wochen per email geschrieben habe nicht wahrgenommen wurde.
 
bei mir ist es wieder im spam ordner gelandet, obwohl ich den ganzen vecnum kram mehrmals als nicht spam makiert habe.
vieleicht ist deine email ja auch im spam ordner.
schade das meine änderung die ich vor drei wochen per email geschrieben habe nicht wahrgenommen wurde.

Ne spam ist gecheckt.
Ich wollte auch noch ne zusätzliche Klemme haben, da bei mir inzwischen noch ein 301 im Fuhrpark aufgetaucht ist, aber das zu der Bestellung dazuzupacken haben sie leider auch nicht hinbekommen. Aber halb so wild, solange die Stütze jetzt kommt!
 
Leider noch nix gekommen, aber mit über 100 Paketen könnte man alleine schon ziemlich lange beschäftigt sein...

Welche Bestellnummern hattet ihr?
 
Naja, wenn ich das so rechne braucht Marzell für 25 Stützen/Bestellungen 2 Stunden, dann könnt ich mit #141 wohl dann morgen dran sein *freu*
 
Hat schon jemand, welcher mit der Zahlungsvariante "Zahlung bei Lieferbarkeit" vorbestellt hat, eine Zahlungsaufforderung erhalten?
 
Dann geht bestimmt das Geheule los, falls nicht alle bedient werden können... Oder wenn die Leute mit der Montage kämpfen...
Schaut euch das Montagevideo an!!! Mit der Anleitung allein geht's natürlich auch, aber das Video macht vieles verständlicher!!!
 
Meine Auftragsnummer ist ähnlich hoch. Laut Bestellung sollte ich aber bei der 1. Charge der 170er (ursprüngliches Lieferdatum 17.04) dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten