Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Vollständige Seite anschauen…
gefällt mir sehr gut. ich möchte gern gewinnen weil,ich gerade dabei bin mir mein erstes bike zusammen zu bauen.
ich bin 15 jahre alt und fahre downhill.
 
Schrauberzeit? Die ist nicht speziell jetzt, sondern permanent übers ganze Jahr verteilt! Im Winter, weil man aus Winterfrust neue Teile kauft, im Frühjahr, weil man noch "in last minute" ein paar Teile funktionsfähig ans laufen bringen möchte, im späten Frühjahr und Sommer wegen Materialdefekte... und im Herbst fängt man schon an, wieder die ersten Teile zu servicen.
 
Beim Alu Bashguard weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, sollte ja eigentlich nach Möglichkeit das schwächste Glied in der Kette sein und vor Führung und Aufnahme am Rahmen die Biege machen.
 
Mit ein bissl Titan- und Aluschraubentuning lassen sich da noch ein paar Gramm rausholen . Aber im Vergleich zu meiner alten e13 ist das eh ein Leichtgewicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen