Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull

→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionalität finde ich enorm wichtig. Schließlich betreiben wir hier Sport und laufen keine Modenschauen. Um denoch meinen persönlichen Geschmack zu treffen gebe ich dann lieber ein paar Euro mehr aus.

Den Pulli könnte ich absolut gut gebrauchen. Wird mein erster Winter in dem ich die Beine nicht allzu oft hochlegen will. Habe enorme Probleme mit dem Schwitzen und Auskühlen beim Fahren und daher dringenden Bedarf an Funktionskleidung.

[IMGL]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/thumb/CRAFT_2655_FlexHood_M_F09_Hr.jpg[/IMGL]
Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Meine Klamotten haben normalerweise keine Funktion, Unterhemnd vielleicht ausgenommen.
Weder noch, ich ziehe jeweils Klamotten an und aus.
Nein, aber ich bin bereit noch mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung noch stylisher ist.

Ich vermute mal, die, die wirklich noch nach wie vor die Gore Jacke von 93 fahren, interessieren sich nicht für Funktionshoodies und posten deswegen garnicht erst.

Das Wichtigste ist die Funktion. Dann kommt das Aussehen, welches aber einen ähnlich hohen Stellenwert hat.
Ich möchte nicht aussehen wie eine bunte Kuh, die Funktion der Bekleidung ist aber das A und O.
Wenn ich das nur bei hochpreisigen Artikeln finde, dann wird eben gespart. Besser ist natürlich, man gewinnt sowas ;)

Gruß C.

Funktion ist sehr wichtig, dass habe ich letztens erst gemerkt als ich unter meiner Rüstung Baumwolle getragen habe, was nach einiger Zeit nicht mehr alzu angenehm war. Um den Style mache ich mir eigentlich keine Sorgen da mir die meisten Funktionsklamotten heutzutage doch sehr gut gefallen. Notfalls kann man immer noch ein MX Trikot o.ä drüber ziehen.

Zuerst schaue ich, ob mir das Teil gefällt (optisch). Falls ja, hole ich weitere Informationen. Wenn Optik u. Funktion passen, kaufe ich es mir. Also ich würde sagen, das die Optik und Funktion für mich gleich wichtig sind.

Funktion ist gerade im Herbst wichtig. Man ist ja schon durchgeschwitzt wenn man oben ankommt, da ist es wichtig dass die Feuchtigkeit nach außen transportiert wird um auf der Abfahrt nicht zu frieren und sich zu erkälten !
Mir gefällt der neue Pulli sehr gut, sieht top aus mit der hohen "Stehkragen Kapuze".
Wär nurnoch die Frage ob das Teil bei der Farbe auch gut zu pflegen ist nach einer Schlammschlacht... oder ob dann die Funktion flöten geht ???

Der Hoodie würde mir bestimmt sehr gut stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
1.) es soll doch gut aussehen, sonst probiere ich es nicht einmal an!

0.) ja klar, fuktion, darum geht mann doch erst einkaufen, weil mann etwas braucht (zb. leichten shorts...)

aber sowas trage ich sicher nicht, auch wenn es von der funktion her besser sein soll:
193565_1999.jpg

Ich würde sagen, Funktionsklamotten sehen inzwischen schon schick aus, aber im Winter ist es mir wichtiger nicht zu frieren als stylisch auszusehen...aber das bekommt man schon irgendwie auch ohne ein Vermögen zu zahlen...

So einen Hoodie hätte ich schon gerne :lol:

Auf dem Rad ist mir die Funktion wichtiger als die Optik. Wenn die Optik besonders stylisch oder zumindest meinen Geschmack trifft bin ich bereit auch mehr Geld auszugeben. Zur Zeit mag ich Klamotten die "Normal" daherkommen aber mit Funktion sind. zB Jack W.
Ich würde aber auch Funktionsklamotten kaufen die den Spaß unterstreichen, also helle auffällige Farben fürs Rad.
Ganz wichtig, ich brauche XXL und dann wird die Auswahl meist auch dünn.

Das Auge isst ja bekanntlich immer mit. Deshalb gibt wohl jeder gerne etwas mehr Geld aus, wenn ihm die Farbe / der Syle zusätzlich zur Funktion auch noch gefällt. Ich würds tun. Ich will gut gekleidet sein und zusätzlich noch gut aussehen.

Dazu kommt dann noch das Markenimage. Der Langweiler hat dann eben immernoch die Gore Jacke von 93 oder ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Birkenstock Team Rider" an.
Der unerschrockene Freerider legt vielleicht Wert darauf, auf seiner Brust "Race Face" prangen zu haben, so steht er ja praktisch in einer Reihe mit Simmons und Schley.

Ich finde den Hoody geil, Farbe gut, Aufdruck fett, Funktion muß ich testen:)
Dazu den Cruise Hat Magic und der Winter kann kommen...
Größe M bitte für mich:)

Hallo,
Funktion ist auf jeden Fall wichtig. Auch der Style darf nicht zu kurz kommen.
Wobei ich niemals mit irgendwelchen Baumwoll-Lappen in die Berge gehen würde.
Es muss sich einfach optimal ergänzen, so wie bspw. bei dem netten Craft-Pullover.:love:
Grüße,
Dan

Thanks to Kapitalism.

Bei soviel Angebot ist, mal vom Preis abgesehen, es doch ohne Probleme möglich Funktion mit dem Style auf einem hohen Niveau zu verbinden.

Und Craft ist da ja schließlich auch ganz vorn mit am Start.

Tolle Funktion aber Kartoffelsack -> blöd
Geniale Optik aber Atmungsaktiv wie ein Gummistiefel -> auch blöd

Ein paar €s mehr dafür tolle Funktione und Optik -> Da bin ich dabei!

Ich würd auch sagen, dass Funktion auf jeden Fall wichtig ist! Wer will schon mit nem stylischen Baumwollshirt rumfahren mit nem fetten Schweißfleck unter den Achseln!:D

Aber wenn die Funktion noch gut verpackt ist, dann passt doch alles!

Und der Craft Pulli ist auf jeden Fall sau geil!!!!:daumen::daumen:

Brauche wirklich dringend den Hoodie, sonst vererbt mein Vater mir seine Jacke.
Die Funktion der Jacke ist top (seit 16 Jahren). Über die Optik lässt sich nicht streiten :D
Wenn ich einen bekomme, dann darf er ihn auch anziehen ;) Größe L !

Wie die meisten hier schon gepostet haben, ist die Funktion dass worauf man achten sollte.. es gibt hier sowieso schon viel zu viel oberflächlichen kram der den Radsport irgendwo kaputt macht in meinen Augen. Back to the roots =)
Würde mich natürlich auch über einen Gewinn freuen ;)

lg intox

edith meint, dass hier gerade einige einfach die std phrase raushauen =)

Zurück