Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Punkte Reaktionen
8.712
Montag mittags 4 lagernde Artikel bei r2 bestellt... Bisher noch keine Versandbestätigung :(
Bisher aber die absolute Ausnahme. Und dringend ist es auch nicht.

Punkte Reaktionen
3.541
Bike-Discount lässt sich gerade auch Zeit mit meiner Bestellung vom Montagnachmittag. Bisher nichts passiert, alles lagernd. Sonst waren es 24 bis Ausgang.
Würde ja gerne noch was hinzufügen, bei R2 immer problemlos möglich, BD schreibt in der Mail nicht möglich.

Lustigerweise Asse und DHR (29 DHR 2.5 DD Terra laut R2 März, BD nicht lieferbar), bei meinem Dealer vor Ort nach einer Woche :D, keine Ahnung was er da hatte.
Waren jetzt meine letzten Hamsterkäufe auf Vorrat. Zumindest will ich das mal glauben aktuell.

Punkte Reaktionen
1.869
Bei bike24 jetzt 2x kurz hintereinander bestellt, lieferung war innerhalb 3 bzw, 4 Tage bei mir. Also ok 👍
Auch wenn sie leider mit Hermes versenden 🙈

Bei Bergzeit.de am Samstag 2 Bibs bestellt, sollten sofort lieferbar sein. Am Dienstag nachgefragt wann sie versendet werden, die Antwort lautet "Auf Grund der Auftragslage könne man das nicht sagen"🙄
Hab jetzt Storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.869
Nach dem "stornieren" kam die Antwort

Anhänge

• Screenshot_20210225-084126_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20210225-084126_GMX Mail.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 48
Punkte Reaktionen
41
Bei mir sah es immer wie folgt aus;

R2 Bikes 1/2 Tagen
Bike 24 2/3
Bike Components 2/3

Zahlung immer via PayPal.
Die letzten Tage jemand was bei CRC bestellt?

Punkte Reaktionen
107
Ja: Nukeproof Horizon-V2-Laufräder + diverse Freilaufkörper (alles Lagerware).
War innerhalb einer Woche in Österreich. Als Versandart wurde "Vorzugsbehandlung" (weiß nicht genau, wie CRC das jetzt nennt) bei der Warenzusammenstellung ausgewählt, da nur 3 Euro Mehrkosten.
Lieferung kam sogar drei Werktage eher, als von DHL angekündigt. 👍

Gruß

Oben