Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Dabei seit
6. November 2020
Punkte Reaktionen
117
Bike-Discount.de
Am Sonntagabend Teile bestellt.
Am Dienstagmittag mit DHL geliefert worden.
Schneller dürfte es momentan (DHL Personalprobleme) wohl nicht gehen.
 
Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
407
Gestern hat R2 versendet und heute war das Paket hier.
Dafür war ich am Montag 10 Minuten bei R2 in der Warteschleife da ich zwei Bestellungen zusammenfassen wollte und noch bei einer Bestellung eine Änderung vornehmen.
 

tonnenmeter

4cross🖤
Dabei seit
17. Juni 2017
Punkte Reaktionen
1.219
Ort
Stollberg/ERZ
Etwas offtopic, weil es um Amazon bzw. um UPS geht, kann nur gerade nicht glauben was hier passiert ist:oops:
Heute sollte ein Paket ungewöhnlicherweise mit UPS kommen. Um 11 habe ich den Lieferstatus angeschaut wo ich feststellen musste, dass es bereits um 10 als geliefert erledigt wurde. Angeblich entgegengenommen von mir und hinterlegt am Lager:confused: Bin natürlich stutzig geworden und habe weder im Briefkasten, noch vor der Haustür mein Paket gefunden und geklingelt hat natürlich auch niemand. Schon erstmal schlechte Laune, von Paketen die lange Beine bekommen hört man ja schon ab und zu:crash:
Aufgelöst wurde die Geschichte jetzt, als mir ein Arbeitskollege geschrieben hat, dass im Zweitsitz unserer Firma in einem Nachbarort ein Paket für mich ankam:ka: Ich habe mit diesem anderen Firmensitz nichts zu tun, aber davon abgesehen habe ich weder jemals ein Paket zur Arbeit liefern lassen noch überhaupt ein UPS Paket hier erhalten. Kann ich absolut nicht verstehen... das muss ja dann der Zufall des Jahrhunderts sein, dass das Paket falsch, aber zumindestens an meinen Arbeitgeber zugestellt wurde:spinner:



Hoffe habe keine Glückssträhne und die Klamotten die ich heute bei Bike24 bestellt habe finden besser ihren Weg als die beiden letzten Pakete:lol:
 
Dabei seit
13. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
20
hab letzte woche donnerstag für 130,- bei bike-mailorder bestellt.
telefonischer support ist seit mindestens 6 monaten zu 99,9% wegen überlastung nicht möglich.
laut meiner info bearbeiten lediglich 3 personen alle eintreffenden bestellungen.
meine e-mail anfragen wurden meist nach 2-3 tagen beantwortet. teils so schlecht, dass die hälfte der fragen im anschluss immer noch nicht beantwortet ist.

bezahlung erfolgte direkt am donnerstag. meist zahle ich mit paypal.
bestellung sollte laut mitarbeiter am freitag raus. samstag ankommen, damit ich schrauben und am WE fahren kann. daraus wurde mal wieder nichts.
lieferung per DHL landete mittwoch in der packstation.

wenn da nicht die 10% über CB wären, würde ich am liebsten nie wieder bei dem laden bestellen.
 
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
7.221
Ort
Cologne
Nein alles gut (ich lache nicht dich aus) — du merkst es aber schon, wenn du gegenüber wem auch immer 10% nicht bezahlen magst, diese Bude auch nicht einen weiteren Mitarbeiter finanzieren kann, der vielleicht mal das Telefon abnimmt. Ja, ist einkleiner Laden wo ich auch nicht regelmäßig bestelle. Aber sie haben durchaus Sachen im Sortiment was man woanders nicht unbedingt bekommt. Ich wünsch mir dass solche Geschäfte nicht von der Bildfläche verschwinden.
 

tonnenmeter

4cross🖤
Dabei seit
17. Juni 2017
Punkte Reaktionen
1.219
Ort
Stollberg/ERZ
Da konnte ich mich eigentlich auch nie beklagen bei BMO. Lieferung nie am nächsten Tag, aber das ist auch erstmal nicht so schlimm, da ist man doch ganz schön verwöhnt heutzutage.

Mein falsch zugestelltes UPS Paket konnte ich tatsächlich letzte Nacht von Arbeit mitnehmen und das Bike24 Zeug von gestern kam heute auch schon an👍
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
11.650
Ort
Allgäu
Fahrrad.de und Co, also Internetstores schickt anscheinend aus div. Lagern.
Ja. Da aber nichts erwähnt wurde bei der ersten Teillieferung habe ich per Mail nachgehakt.
Die zweite Teillieferung war aber nach weiteren 3 Tagen da, während die Antwort erst nach einer Woche kam.

BD und Bike24 haben bei mir gerade alle innerhalb von einem (Werk)Tag geliefert. Bei Bike 24 ging meine Bestellung vom Freitagabend am Samstag raus und heute da.
 
Oben Unten