Video vom KoB Todtnau online!

nuts

Open Innovation
MTB-News.de
Nachdem ich es lange Zeit nur rumliegen gehabt hab, hab ich mal des Material zusammen geschnitten und ein kleines Video vom Finallauf gemacht. Länge 2:38min, hat 29,x Mb

Sind unter anderem Falco Ruppert am Ende Hasstunnel und Markus Klausmann nach den Wiesensprüngen drauf! :daumen:

Hier findet ihr das Video!

Greetz nuts

rapidshare ist ne bessere variante um files zu hosten... ich lads, wenn ichs gesaugt hab, mal da hoch. :rolleyes: muss man wenigstens keine 16min warten :(

wildes_Wiesel schrieb:
rapidshare ist ne bessere variante um files zu hosten... ich lads, wenn ichs gesaugt hab, mal da hoch. :rolleyes: muss man wenigstens keine 16min warten :(
cool, muss ich mich auch mal anmelden, schon mal danke! Wusst ich nicht, dass man da so lange warten muss. :(

danke,
ich wollt sowieso mal fragen wie des ist, mit der Musik, weil im Ernstfall, wenn ich da einfach musik von ner band drunter leg muss ich doch Gema bezahlen oder wie? Hat da jemand erfahrungen gemacht?

Kann das einer nochmal bitte woanders hosten??? Ohne Premienaccount darf ich da nichts laden, warum auch immmer, angeblich wurde heuteschon zuviel geladen, komisch nur das der PC seid Samstag aus war.

nuts schrieb:
danke,
ich wollt sowieso mal fragen wie des ist, mit der Musik, weil im Ernstfall, wenn ich da einfach musik von ner band drunter leg muss ich doch Gema bezahlen oder wie? Hat da jemand erfahrungen gemacht?
Ich bezweifle jetzt mal, dass sich die ganzen Leute da Genehmigungen besorgen. Solange du das zum freien Download stellst und nichts damit verdienst (auch nicht über Werbung auf der Website) sollte da eigentlich nix passieren.

Sunblade schrieb:
Ich bezweifle jetzt mal, dass sich die ganzen Leute da Genehmigungen besorgen. Solange du das zum freien Download stellst und nichts damit verdienst (auch nicht über Werbung auf der Website) sollte da eigentlich nix passieren.

hmm eigentlich logisch, aber schade das die realität anders ist. letzt wurde die website ballz.de verklagt und musste die anwaltskosten tragen, weil in einer der funvideos gema lizensierte sachen auftauchen. also sollte man da sehr vorsichtig sein, bei den gaunern in der musikindustrie.

Olli

Zurück