Vinco

Schevron

Dr. Doubledisc
Grüzi, alle mitanand

eine frage die mich nun schon ne weile beschäftigt. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich hatte mich gefragt warum Marco Vinco der einzige Koxx fahrer is der einen eigenen Ramen hat der völlig anders ist als alle andern. Klar hat jeder seine eigene geo und kleinheiten. aber seins is nun mal extrem anders.

Vielleicht wißt ihr ja was ihn in der hinsicht so besonders macht.

Thx schon mal
cya all

Anzeige

Re: Vinco
Schevron schrieb:
Grüzi, alle mitanand

eine frage die mich nun schon ne weile beschäftigt. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Ich hatte mich gefragt warum Marco Vinco der einzige Koxx fahrer is der einen eigenen Ramen hat der völlig anders ist als alle andern. Klar hat jeder seine eigene geo und kleinheiten. aber seins is nun mal extrem anders.

Vielleicht wißt ihr ja was ihn in der hinsicht so besonders macht.

Thx schon mal
cya all

es gibt auch noch das blaue teil da, mit der schrägen sitzstrebe....und die coustellier....die gehören doch auch zu koxx und haben eigenen rahmen oda??

EDIT: mit dem blauen meine ich das caisso replica

bike_0.jpg

Jan

was bitte is denn das für ne bescheuerte Frage. Das is sowas von Titte. Irgendwann kommt noch die Frage ob Benito, Vincent und Marc Gangbang betreiben. Ihr stinkt alle, Außer den Leuten wie Sebo oder Tommytrialer, die hier noch sinvolle Sachen schreiben

mein gott. warum fühlen sich leute immer von fragen angenervt? dann lest sie doch einfach net!!!!

Blöde komentare nur weil einer sauer auf Hoffmann fahrer oder sonst wen is nervt hier im forum echt an. Wenns net zu sache paßt dann schreibs net. Lieber gott. Habt ihr keinen anderen weg um euren frußt raus zu lassen als hier rum zu spammen?

is nun mal so das das vinco völlig anders ausschaut als alle andern. hätte doch sein können das der vinco mal der überflieger war und deswegen ne extrawurst bekommen hat. aber wenn dem net so is is doch auch recht. lieber herr im himmel. Ihr leute könnt ab und zu echt nerven!

hm....ich habe auch ne frage.
ich bin doch hier richtig im forum für Fahrrad und MTB trial?
oder?
es kommt mir so vor, als wäre ich im forum von de klappse.
gerade einige user, die trial mäßig nur wenig zu bieten haben sollten mal die luftpumpe von den eiern nehmen, diese wieder schrumpfen lassen und mal wieder aufn boden kommen.

kaum ist man mal ne woche nicht online, und das gehrin regeneriert sich wiedr etwas von dem gelaber, schon bekommt man wieder die volle packung.

Zurück