Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mir ist bei der ganzen Diskussion noch nie das Argument untergekommen, Shuttelfahrten seien aus Naturschutzgründen abzulehnen. Vielleicht kann mir aber jemand auf die Sprünge helfen?es ging mir im Vergleich darum, dass der Naturschutz als Totschlags Argument genommen wird. Da fährt man 1.000km ins Vinschgau und die letzten zehn Kilometer Forststrassenshuttle zur Alm rauf sind dann auf einmal schlecht. Am Ende geht es ja doch nur uns eigene Ego.
...mir ist bei der ganzen Diskussion noch nie das Argument untergekommen, Shuttelfahrten seien aus Naturschutzgründen abzulehnen. Vielleicht kann mir aber jemand auf die Sprünge helfen?
geht's hier eigentlich um Vinschgau Themen
Hey Matze - hier geht es schon seit Jahren nicht mehr um Vinschgau Themen - mach lieber einen neuen Thread auf: "Neuigkeiten aus dem Vinschgau"
Kann mir jemand etwas zu dem 7er Weg zwischen Martell und Marterer Leger sagen?
Sind die ca. 200hm teilweise fahrbar oder schiebbar?
Hi @MatzeGrubby
sorry das ich hier noch mal nachhake...
Wir hatten auch wieder unseren jährlichen Vinschgau Ostern Trip zu machen. Wetter scheint sich ja, zumindest laut Bergfex, mehr und mehr zu bessern.
Ist denn zu befürchten, dass im HolyHansen viel Holz und Gestrüp liegt. Also das es nicht nur ordentlich tauen, sondern auch aufgeräumt werden muss? Hattet Ihr die Chance das zu checken?
Danke und Grüße.
Danke @vinschgaubike.
Wir werden zu Ostern in Schlanders sein und planen einige längere Anstiege. Wo können wir ohne Shuttle Verkehr ruhig berauf kurbeln?