Ich meine damit, dass ich an diesem unendlich verbauten Gelände schon was auszusetzen hätte. Vorallem wird da in den kurzen Sommermonaten weiter munter drauf los gebaut. Jederzeit und immer. Ist in den großen Schigebieten halt mal so und ich lass mir sicher nicht mehr die Lunge vom Baustellenverkehr zu betonieren.
Auch wenn es im Sommer um einiges günstiger ist als im Winter, würde ich um das selbe Geld wo anders hin fahren. Ein Ort mit mehr Flair und Berge, die nicht so zu betoniert sind. Ich fahr in meiner Gegend auch nicht auf die Hohe Salve, weil ich mir den Naturterror in dieser Form nicht geben will.
Im Sommer hat der größte Teil der Anlagen, die für den Winter geschaffen wurden geschlossen. ... und die haben imense Kapazitäten. Wenn ich in den Urlaub fahre, dann will ich mein Auge entzücken.
ne also nur auf Baustelle hab ich mal gar keinen Bock und wenn ich eh nur die Hälfte der Kapazitäten nutzen kann ist wohl Vinschgau besser geeignet. In erster Linie geht es mir auch hier nicht um die Kohle, sondern viel mehr um Spaß, Alpenluft schnuppern, mein Bike und mich an Grenzen bringen und vor allem den Kopf frei bekommen.