Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geeenau...er hatte bis dato keine mehr...ich würde gerne eine sattelstützenklemme nehmen aber in 34.9 hat er keine...
jo ich meinte bis heute…oder erst gerade wieder im sortimentAlso ich konnte eine in den Einkaufswagen packen?
Anhang anzeigen 1411070
das rot am lenker sollte noch mit lackentferner weggehen. gabel möchte ich nicht in farbe lackieren, da ich die gabel auch mal in ein anderes bike stecken möchte...
kettenblatt wollte ich blau aber das blau wird schwierig zu treffen
sattelklemme liegt ja eine schwarze da...
niemand was zum gelb der reifen gesagt?
da kommt noch was anderes... stofftape in schwarz... hat sich bei mir bewährt...Sattelklemme in schwarz, bin ich dabei. Gabel find ich gar nicht schlecht, macht das ganze lebendiger.
Jetzt zum Wichtigsten: das Kettenstrebenkondom!! Dein Ernst? Bei dem Aufbau?
Schau mal bei Unite Co vorbeikettenblatt wollte ich blau aber das blau wird schwierig zu treffen
Schau mal bei Unite Co vorbei
Das könnte doch gut passen. Ach scheisse Du hast ja ein Race Face Kurbel
jo und blau ist nicht so einfach für ne rf kurbel zu findenSchau mal bei Unite Co vorbei
Anhang anzeigen 1414701
Das könnte doch gut passen. Ach scheisse Du hast ja ein Race Face Kurbel
Dieses hübsche teil sollte aufm weg zu mir sein...kommt also noch deauf...
jo Maik...das kann schnell gehen mit der festgesetzten sattelstütze. Eventuell kommt da nich ein anderer lenker...bin am schauen...Hi Jens irgendwie musste ich die Nacht an dich und deinen Rahmen denken ich habe seid 1.5 Jahren die Sattelstütze vom Kona nicht mehr verstellt und dachte schaue doch heute mal nach. Oh da hat sich leider nichts mehr bewegt also wäre die Sattelklemme da auch nicht mehr nötig gewesen. Schweiss auf der Stirn habe ich erstmal gut WD 40 einwirken lassen und mal mit viel Herzklopfen versucht die Sattelstütze frei zu bekommen. Siehe da mit viel Kraft ging es dann zum Glück doch. Jetzt bin ich doch sehr froh das ich sie frei bekommen habe.
Passt ja irgendwie hier rein. Dein neues Bike ist echt gut geworden nur den Lenker da würde ich nochmal Hand anlegen und das Rot wegmachen. Viel Spaß mit deinem neuen Bike.
Gruß Maik