Vorbau/Lenker kippt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Blagen haben so was dran:

Sehr praktisch, da verdreht sich der Lenker beim Loslassen (im Stand) nicht:
Aber am MTB?

Kann mir nochmal einer erklären warum man beim Treppe hochtragen den Lenker nicht gerade halten kann?
Vermutlich hat der gute Mann ja nur einen Arm?

Das Anfassen des Lenkers war 150 Jahre lang in Mode. Das liegt jetzt langsam wirklich nicht mehr im Trend.

Und wenn ich das Fahrrad die Treppe hochtrage, kippt der Lenker zur Seite, und schlägt mir die Brille vom Kopf. Die Brille schlägt auf und ist kaputt.

"DU sollst den Lenker mittig halten und nicht die Bremsleitung oder irgendein Schaltzug...
"

Und das geht in der oben geschilderten Situation nicht, wie du dir sicher denken kannst.
da gibts ab jannuar eine gute einrichtung, dass das vorderrad beim hochheben, tragen, usw.....auch im stand auf seitenständer, das fahrrad voll beladen, nicht umschlägt, nicht zur seite kippt....:-) es funktioniert einwandfrei,wird grad von mehreren personen im alltg getestet.
lg
stefan
[email protected]

Und wenn ich das Fahrrad die Treppe hochtrage, kippt der Lenker zur Seite, und schlägt mir die Brille vom Kopf. Die Brille schlägt auf und ist kaputt..
Meinst du das jetzt wirklich ernst? :spinner:

Du könntest dir aus dem Motorrad Bereich auch einen Stabilisator dran bauen lenkt sich dann scheisse. Aber der Lenker kippt nicht mehr

Meinst du das jetzt wirklich ernst? :spinner:

Du könntest dir aus dem Motorrad Bereich auch einen Stabilisator dran bauen lenkt sich dann scheisse. Aber der Lenker kippt nicht mehr
Hi, servus!!

Ich meine das voll ernst, es funktioniert,...:-) ist auch in schwierigem Gelände voll stabil,ist idiotensicher, kann für jeden Fahrragtyp verwendet werden,muss nur dementsprechend angepasst werden,....da kannst hinten, vorne volladen, usw,usw.....ist stabil....
auch die kettenreaktion, wenn ein fahhrrad umfällt........fallen alle um, usw....ist vorbei....irgendein Tüftler/in aus Freising bei München hat das hergestellt:-)))))

Hi, servus!!

Ich meine das voll ernst, es funktioniert,...:) ist auch in schwierigem Gelände voll stabil,ist idiotensicher, kann für jeden Fahrragtyp verwendet werden,muss nur dementsprechend angepasst werden,....da kannst hinten, vorne volladen, usw,usw.....ist stabil....
auch die kettenreaktion, wenn ein fahhrrad umfällt........fallen alle um, usw....ist vorbei....irgendein Tüftler/in aus Freising bei München hat das hergestellt:)))))
der,tüftler /in soll da grad das patent anmelden

Kann mir nochmal einer erklären warum man beim Treppe hochtragen den Lenker nicht gerade halten kann?
Vermutlich hat der gute Mann ja nur einen Arm?
da solls ab jannuar eine einrichtung geben, dass das vorderrad nicht mehr umschlägt, wenn das rad auf seitenständer steht, oder das rad getragen wird,der, tüftler/in, soll da grad das patent schreiben.......soll im raum münchen/freising sein, wird grad im alltag getestet werden, auch in schwierigen gelände:-) soll gut funktionieren

Und was ist da gleich nochmal der Vorteil? Ah, dass die Lenkung nicht mehr leicht geht und man nur noch auf geraden strecken vernünftig fahren kann :spinner:

Ich glaub da schreibt der Tüftler gerade das Patent, da müsst ihr euch noch bis Januar gedulden :winken:

und davon kippt das VR dann nicht mehr zur seite? :rolleyes:

ok, kann es ja nicht, rutscht ja samt gabel unten aus dem rahmen raus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück