Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde natürlich einiges erklären...Vermutlich hat der gute Mann ja nur einen Arm?
Kann mir nochmal einer erklären warum man beim Treppe hochtragen den Lenker nicht gerade halten kann?
Vermutlich hat der gute Mann ja nur einen Arm?
da gibts ab jannuar eine gute einrichtung, dass das vorderrad beim hochheben, tragen, usw.....auch im stand auf seitenständer, das fahrrad voll beladen, nicht umschlägt, nicht zur seite kippt....Und wenn ich das Fahrrad die Treppe hochtrage, kippt der Lenker zur Seite, und schlägt mir die Brille vom Kopf. Die Brille schlägt auf und ist kaputt.
"DU sollst den Lenker mittig halten und nicht die Bremsleitung oder irgendein Schaltzug..."
Und das geht in der oben geschilderten Situation nicht, wie du dir sicher denken kannst.
da gibts ab jannuar eine gute einrichtung,
Meinst du das jetzt wirklich ernst?Und wenn ich das Fahrrad die Treppe hochtrage, kippt der Lenker zur Seite, und schlägt mir die Brille vom Kopf. Die Brille schlägt auf und ist kaputt..
Hi, servus!!Meinst du das jetzt wirklich ernst?
Du könntest dir aus dem Motorrad Bereich auch einen Stabilisator dran bauen lenkt sich dann scheisse. Aber der Lenker kippt nicht mehr
der,tüftler /in soll da grad das patent anmeldenHi, servus!!
Ich meine das voll ernst, es funktioniert,...ist auch in schwierigem Gelände voll stabil,ist idiotensicher, kann für jeden Fahrragtyp verwendet werden,muss nur dementsprechend angepasst werden,....da kannst hinten, vorne volladen, usw,usw.....ist stabil....
auch die kettenreaktion, wenn ein fahhrrad umfällt........fallen alle um, usw....ist vorbei....irgendein Tüftler/in aus Freising bei München hat das hergestellt))))
da solls ab jannuar eine einrichtung geben, dass das vorderrad nicht mehr umschlägt, wenn das rad auf seitenständer steht, oder das rad getragen wird,der, tüftler/in, soll da grad das patent schreiben.......soll im raum münchen/freising sein, wird grad im alltag getestet werden, auch in schwierigen geländeKann mir nochmal einer erklären warum man beim Treppe hochtragen den Lenker nicht gerade halten kann?
Vermutlich hat der gute Mann ja nur einen Arm?
Wie? Nö!!! Soll optisch, technisch sehr gut sein, u. super funktionieren....mal sehen.......der tüftler/in soll da grad das patent schreibenServolenkung?
Man sollte eher den Tüftler wo anmeldender,tüftler /in soll da grad das patent anmelden
wo anmelden?Man sollte eher den Tüftler wo anmelden![]()
wo anmelden?, denke auch......ab in die klinik
.Psychiatrie?
Ich gedulde mich da gerne bis zum st. Nimmerleinstag! So einen Unfug zu patentieren...Ich glaub da schreibt der Tüftler gerade das Patent, da müsst ihr euch noch bis Januar gedulden![]()