Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist echte KunstIch hab es echt geschafft, die Rapha 500 runterzuradeln und dabei zu zunehmen!![]()
Da kann man sich jedes Jahr wieder mit den Worten dran erfreuen: "Ja, da war ich noch schlank!".....
Motivation:
Hochzeitsfotos,
........
das sollte hoffentlich reichen![]()
jo wenn wir unsre "beziehungsfotos" anschauen, kann man schön sehen wie ich pro schwangerschaft/stillzeit 3-5kg schwerer geworden binDa kann man sich jedes Jahr wieder mit den Worten dran erfreuen: "Ja, da war ich noch schlank!"![]()
Mit genügend Raclettekäse geht allesIch hab es echt geschafft, die Rapha 500 runterzuradeln und dabei zu zunehmen!![]()
Diese Sucht kenne ich soooo gut...Wenn ich meine Kuchen/Gebäck Sucht noch in den Griff bekomme dann steht meinem Ziel nichts mehr im Wege![]()
und ich probiers mal mit Eiweiss-Shakes für den Muskelaufbau. Komischerweise stagniert der Muskelanteil seit längerem.