Welche Stütze hast du denn? Hast du es an der Mutter schon probiert?ich klemme teils auch an der Stütze bei der Abstreifermutter (oder wie man das nennt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Stütze hast du denn? Hast du es an der Mutter schon probiert?ich klemme teils auch an der Stütze bei der Abstreifermutter (oder wie man das nennt)
yes, intendedPun intended?
Aber wofür nach oben begrenzen? Geht das nicht per Po und Eigengewicht.
Das sind mEn eigenkonstruierte Probleme die keine sind
Eigentlich nur noch Bikeyoke Revives wobei Madame auch eine Eightpins hat.Welche Stütze hast du denn? Hast du es an der Mutter schon probiert?
fanboi 4evaEigentlich nur noch Bikeyoke Revives wobei Madame auch eine Eightpins hat.
das ist sogar ideal beim Macride. Durch den Bananensitz wird mini-fastbeat im flachen und sogar berghoch hinten noch gut gestützt und je steiler es mal bergab geht umso länger bleibt sie hinterm/unterm Lenker und kann sich gut festhalten.Wenn ich jetzt jedoch nochmal tiefer geh mit der Klemmung frag ich mich halt auch wie schräg der Sattel sein kann dass Passagier noch gut sitzen kann.
Bei mir auch. Geht wunderbarEigentlich nur noch Bikeyoke Revives
Das geht weit. Der MacRide ist ja hinten relativ weit gewölbtWenn ich jetzt jedoch nochmal tiefer geh mit der Klemmung frag ich mich halt auch wie schräg der Sattel sein kann dass Passagier noch gut sitzen kann
fanboi 4eva
Jaja, dreh das Messer noch mal rumUnd Schnuller als Ahead-Kappe auf den Aussichtsturm noch...
Hoffentlich meinst du ruppiger nicht RIPiger.ripoigere trails
Wäre ein weiterer Schritt, jaBring dem Kind das Aufstehen bei. Dann machen das die Knie statt der Wirbelsäule.
Wo ich stehe steht das Kind auch. Einfache Kommandos inkl. Hoch, vor, zurück und das läuft.
Ja natürlich geht das nicht von Anfang an.Wäre ein weiterer Schritt, jadanke fürs Feedback!