Vorstellung MacRide Kindersitz

Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
461
Standort
Regensburg
Da habe ich jetzt vorsichtshalber auch eine Polsterung drauf
Aber jetzt sieht es wenn sie steht viel besser aus
Screenshot_20200826-231514.png


Das Schloss kann man sich weg denken
 

Dampfsti

Steil is Geil!!!
Dabei seit
22. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
671
Standort
Zwischen Wichtelgebirge und der Fränkischen ;-)
Hab auch nur RR Lenkerband um den Lenker gemacht, kommt er super mit klar.

Aber ich fahr natürlich auch keinen Säbelzahntiger Vorbau;) und nen normlen 31,8er Lenker mit moderatem Rise.
Da ist der Lenker schon auf richtiger Höhe

So nen Zweitlenker würd ich mir nicht dranklemmen.
Wäre allein schon beim Bergauffahren im Weg, mit Frontgewicht kommt man mit dem Efattie richtig steile Hänge rauf.
Auf nem Wanderweg wäre da schon lange ne Treppe eingebaut:D
Da legt er sich immer schön über den Lenker;)

Ohne ihn komm ich einige der Steigungen nicht hoch.
 
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
461
Standort
Regensburg
Dabei seit
20. August 2002
Punkte für Reaktionen
7
Der Adapter deshalb weil es sich mit einer Schraube super einfach entfernen lässt uns sicher hält.
Das Problem ist bei den Lenkererhöhungen das die Schelle eigentlich nur ohne die ganzen Adapter richtig hält bei einen Durchmesser von 33,5 mm. Die Griffe steht da über, die sind aber selbst so Stabil das da nichts nachgibt und eh nur vorne zu klemmen.
 
Dabei seit
20. August 2002
Punkte für Reaktionen
7
So schaut das aus. Und das gute daran ist das er nicht soweit aussen greifen kann und somit sein Hebel recht klein ist bei unterschiedlichen Meinungen in welche Richtung gelenkt wird....
20200924_134146.jpg
 
Oben