VPACE Kinderbikes

snoeren

ride unique!
Dabei seit
24. September 2007
Punkte Reaktionen
277
Ort
Ravensburg
Hast du mal ein Bild mit dem Fahrer drauf?
Ist das Rad noch arg zu groß?

Stehe gerade vor der Überlegung ob mit 150cm auf 27,5 bzw doch auf 29 zu gehen.

Bis dahin muss das 26er reichen. Wollte eine Zwischengröße vermeiden
Bei unserer Geometrie definitiv bei 1,50 m auf das MAX29. Ab ca. 1,46 m wird das hier schon erfolgreich gefahren.
 
Dabei seit
5. März 2012
Punkte Reaktionen
42
Ort
München
Unsrer ist mit ca. 1,47 aufs 29er umgestiegen. Nächstes Frühjahr passt es dann besser. Aber er ist schon gut unterwegs gewesen damit.
Ben29er.jpg
 
Dabei seit
6. Februar 2016
Punkte Reaktionen
131
Gibt es hier schon Erfahrungswerte ob man die Small Block Eight vom
Max 20 problemlos Tubless fahren kann?
Die WTB Felge sollte das ja können, auf dem Reifen steht nichts?
Oder schwitzen die dann wie Conti Reifen und halten kaum die Luft?
 

LockeTirol

29er Specialist
Dabei seit
21. März 2006
Punkte Reaktionen
3.548
Ort
Tirol
Bike der Woche
Bike der Woche
Es wird 2 Größen, beide in 24" geben. Das kleinere passt ab ca. 1,35 und das größere ab ca. 1,45. Wobei passen bezogen auf Dirtbike Passform ist. Beide Räder sind natürlich sehr handlich. Gewicht ist unter 10kg.

Die Bikes kommen im Frühjahr. Wann genau und zu letztendlich welchem Preis sollte @snoeren mal besser sagen.
 
Dabei seit
20. September 2006
Punkte Reaktionen
30
Sehr cool. Mein Sohn ist 130cm und seit November auf dem Moritz 26 limited unterwegs. Passt perfekt, aber auf dem Pumptrack und Skatepark eben nicht ideal. Dort ist er auf dem Propain Dreckspatz 20 Zoll unterwegs, wird allerdings schon etwas klein, darum das Interesse am Danny.
 
Oben