VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Hast du mal ein Bild mit dem Fahrer drauf?
Ist das Rad noch arg zu groß?

Stehe gerade vor der Überlegung ob mit 150cm auf 27,5 bzw doch auf 29 zu gehen.

Bis dahin muss das 26er reichen. Wollte eine Zwischengröße vermeiden
Bei unserer Geometrie definitiv bei 1,50 m auf das MAX29. Ab ca. 1,46 m wird das hier schon erfolgreich gefahren.
 
Unsrer ist mit ca. 1,47 aufs 29er umgestiegen. Nächstes Frühjahr passt es dann besser. Aber er ist schon gut unterwegs gewesen damit.
Ben29er.jpg
 
Gibt es hier schon Erfahrungswerte ob man die Small Block Eight vom
Max 20 problemlos Tubless fahren kann?
Die WTB Felge sollte das ja können, auf dem Reifen steht nichts?
Oder schwitzen die dann wie Conti Reifen und halten kaum die Luft?
 
Es wird 2 Größen, beide in 24" geben. Das kleinere passt ab ca. 1,35 und das größere ab ca. 1,45. Wobei passen bezogen auf Dirtbike Passform ist. Beide Räder sind natürlich sehr handlich. Gewicht ist unter 10kg.

Die Bikes kommen im Frühjahr. Wann genau und zu letztendlich welchem Preis sollte @snoeren mal besser sagen.
 
Sehr cool. Mein Sohn ist 130cm und seit November auf dem Moritz 26 limited unterwegs. Passt perfekt, aber auf dem Pumptrack und Skatepark eben nicht ideal. Dort ist er auf dem Propain Dreckspatz 20 Zoll unterwegs, wird allerdings schon etwas klein, darum das Interesse am Danny.
 
Zurück
Oben Unten