VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Ich hatte gehofft das heute mehr Infos zum 20" auf der Homepage zu finden sind, leider müsste ich da Lesen das gestern der Laden in RV abgebrannt ist. Ich bin erschüttert und hoffe es ist niemandem etwas passiert?!?

Ich drücke die Daumen das ihr euch wieder aufrappelt und weiter machen könnt...
 
Danke für eure Anteilnahme und aufmunternden Worte. Bei dem Brand wurde zum Glück niemand verletzt.

Weil aufgeben für uns keine Option ist und wir noch viele glücklichen Kids auf VPACE sehen wollen, gebe ich bereits wieder Vollgas und wir haben eine Notbesetzung zum Bike Festival geschickt (siehe Bilder oben), ich selbst muss mich leider um die Abwicklung und das Organisatorische hier in Ravensburg kümmern.

Unsere Freunde vom Bike-Magazin haben aber ein paar Worte zum neuen MAX20 Prototypen geschrieben: http://www.bike-magazin.de/mtb_news/mtb_neuheiten/vpace-max20-und-ttrail-titan-hardtail/a38830.html

size matters!
 
Kleines Photoshooting fürs Moritz im Rahmen des Bike Festivals am Lago. Hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Ergebnisse!

Never give up!







 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind die ersten 700Km auf dem Rad und der Große kann nicht genug von seinem Max 24 bekommen!





Mega Bike und jeden Euro wert, wenn man sieht wie viel Spaß er damit hat.
 
oh je hab erst jetzt gelesen von dem Unglück und wünsche vom Herzen alles gut. Kann mich den Vorrednern anschließen. Mein Sohn ist von dem Bike angefixt. Jeden aber wirklich jeden Cent sind die Bikes wert. Die Blicke die wir an uns ziehen sind auch nicht ohne da ist er immer stolz wie Bolle..

Alles gute und ich hoffe ihr seid bald wieder am Start!
 
Hallihallo,

hat vielleicht jemand ein paar Bilder eines neuen ("2018er") Max24 (Pro)?

Interessieren würden mich die Kurbel + DirektMount NW-Kettenblatt, Magura MT4 (speziell die Griffe).

Unsere ist jetzt 1185mm (komme aus dem Stahlbau, da gibt's nur Millimeter :D) und die nächste "Ausbaustufe" steht an.

Nach einem Woom 1, Supurb BO12, Kubike 16, Supurb BO20 liebäugeln wir jetzt mit dem VPACE MAX24 :love:
 
IMG_20180528_164607516_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180528_164607516_HDR.jpg
    IMG_20180528_164607516_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 356
Inzwischen 1,16m. Als er mit dem Rad gestartet ist war er 1,13m. Inzwischen passt es ganz gut, am Anfang war es schon sehr knapp mit dem Oberrohr. Hat ihn aber nie gestört, auch wenn er mal im Gelände absteigen musste.
 
Zurück
Oben Unten