VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Gehört eigentlich nicht hierhin, aber falls jemand noch eine Vorbau-Lenker Kombi für "sein" Moritz sucht -> siehe meine Anzeigen.

Und falls jemand zufällig sein Max26 zum Saisonende oder so abgibt -> gerne PN an mich. Danke Euch ;-)

Ja, war cool in Sölden. Viele kindertaugliche Trails. Wir werden in den Ferien noch mal hinfahren .

@paradox: Ich zitiere mich an dieser Stelle einmal selbst:

Inzwischen 1,16m. Als er mit dem Rad gestartet ist war er 1,13m. Inzwischen passt es ganz gut, am Anfang war es schon sehr knapp mit dem Oberrohr. Hat ihn aber nie gestört, auch wenn er mal im Gelände absteigen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Max 27,5”
Der Junior ist 1,37m und kommt perfekt damit zurecht.
Dachte erst an 26” Laufräder, wurde aber eines besseren belehrt.

Sprung von 20” auf 27,5”

40F6EF29-224A-4D3B-8148-10113A4C145B.jpeg
B1ED52BA-CC9A-46AD-AAAD-AF86888D4F44.jpeg

Anhänge

• B1ED52BA-CC9A-46AD-AAAD-AF86888D4F44.jpeg
    B1ED52BA-CC9A-46AD-AAAD-AF86888D4F44.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 445
  • 40F6EF29-224A-4D3B-8148-10113A4C145B.jpeg
    40F6EF29-224A-4D3B-8148-10113A4C145B.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
da sich hier die Max-Eltern tummeln -meine Kinder haben sich als Sommersport nun auf Triathlon , also eig. Crosstriathlon festgelegt-und haben a volle Gaude v. a. beim Radtraining
Der 5jährige ist derweil gut versorgt nur die 7 jährige für Schotter und Co nicht so ganz (Woom 5 )
Sie ist knappe 1,30 ,Innenbeinlänge 59 oder 60 cm -motorisch sehr fit -an und für sich Max26 .....oder soll sie die nächsten Monate noch auf ihrem Radl fahren und dann im Frühjahr auf ein 27,5 wechseln-was meint ihr ?
Tolle Fotos eurer Kinder !

Laut HP schon, ich nehm aber auch gerne ein Gebrauchtes wenn ich eines finden würde...mit Eishockey und Triathlon hat sich's Tochterkind nicht unbedingt die günstigsten Sportarten ausgesucht

....ich ärgere mich immer noch, dass ich damals bei deinem 24er max prototyp nicht zugeschlagen habe....
gravel ist nicht so meins, sieht aber klasse aus....wo kommt der michel her, hast du etwa doch jemanden adoptiert (und nicht mich;)) da du ja an anderer stelle schon Mal geschrieben hast, dass max aber jetzt auch ein gravel bike braucht, gehe ich davon aus, dass er der nutzer sein wird...er weiss es sicherlich zu schätzen.

Das Gravelbike haben wir uns mal geliehen, zum Testen. Aber es macht einen guten Eindruck bisher. Die Geometrie und die Komponenten funktionieren.

Hallo Zusammen, hier sind ja einige Bastelexperten unterwegs. Bei unserem Max26 muckt das Tretlager (läuft rau und schwergängig) und müsste getauscht werden. Kann mir einer sagen, welches ich besorgen muss? Am liebsten natürlich in dem verbauten rot oder alternativ schwarz. Ich möchte das Rad ungern auseinanderbauen bevor ich das Ersatzteil habe. Sören ist aktuell wahrscheinlich mit anderen Dingen ausgelastet, da hatte ich als erstes schon nachgefragt. Danke für eure Hilfe
gruß Diana

Zurück