VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Ist bei willhaben.at auch mit Standort Wien drin….
Ich lebe ja in der Schweiz und verkaufe auch bei EBay Kleinanzeigen mit Standort Weil am Rhein, geht nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dieses Bike haben würde wollen, würde ich eh persönlich hin fahren(in der Preisklasse sollten ein paar hundert km Anfahrt nicht mehr ins Gewicht fallen), dann würde sich ein eventueller Betrug ja schnell aufdecken.
Manchmal denke ich, das manche hier lieber diskutieren und warten bis das Produkt nicht mehr verfügbar ist, um später wieder einen Aufreger zu haben, statt tätig zu werden, aber andererseits ist es ja auch ein Diskussionsforum.😁
 
So ist das, wenn man vermutlich nur jeweils eine Handvoll Räder zu verkaufen hat.

Auch ich wollte im letzten Herbst mal ein MORITZ26 für meine Tochter kaufen - keine Chance...
Und jetzt kann man auf der Website lesen "bestellbar ab 4.10.2022", da fällt einem nichts mehr zu ein.

Bin ich froh, dass ich letzten Herbst noch ein 2019er Santa Cruz 5010 in XS mit XO1-Ausstattung (ohne Laufräder) zu einem Superpreis ergattert habe. Aktuell fährt sie das 5010 auf 26"-Laufrädern und lässt es richtig krachen. Das ganze war in Summe günstiger als die 27,5"-Black-Edition und das bei neuwertigem Zustand.:daumen:
 
So ist das, wenn man vermutlich nur jeweils eine Handvoll Räder zu verkaufen hat.

Auch ich wollte im letzten Herbst mal ein MORITZ26 für meine Tochter kaufen - keine Chance...
Und jetzt kann man auf der Website lesen "bestellbar ab 4.10.2022", da fällt einem nichts mehr zu ein.

Bin ich froh, dass ich letzten Herbst noch ein 2019er Santa Cruz 5010 in XS mit XO1-Ausstattung (ohne Laufräder) zu einem Superpreis ergattert habe. Aktuell fährt sie das 5010 auf 26"-Laufrädern und lässt es richtig krachen. Das ganze war in Summe günstiger als die 27,5"-Black-Edition und das bei neuwertigem Zustand.:daumen:
Darf ich fragen, wie groß die Tochter ist? Wir hatten sowas perspektivisch auch überlegt, wenn die Bikes bei Vpace weiter so knapp bleiben.
 
Dann würde ich ein Moritz 27,5 L nehmen. Gestern ist ein Kind mit 1,45 unser Moritz 27,5 Probe gefahren und es war meiner Meinung nach vertretbar.
 
Dann würde ich ein Moritz 27,5 L nehmen. Gestern ist ein Kind mit 1,45 unser Moritz 27,5 Probe gefahren und es war meiner Meinung nach vertretbar.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich für meinen Teil habe keinen Bedarf mehr. Habe statt Vpace auf ein Santa Cruz 5010 gesetzt. Sicherlich die bessere Wahl. Aber das nur meine subjektive Meinung…
 
Ich habe durch viel Glück ein Moritz ergattert. Sonst hätte ich auch nach einer Alternative suchen müssen. Hatte an ein Pivot gedacht aber das Santa Cruz ist auch ein tolles Bike
 
Hallo zusammen,
wollte euch kurz um Rat bitten zum Thema: Max29 trailtauglicher machen = im wesentlichen mehr Federweg. Analog dem 27,5er Trail Ansatz. Kann ich einfach eine 120mm Gabel oder ggf auch mehr einbauen oder sind die Veränderungen in der Geometrie dann nicht mehr fahrbar? Ich wäre jetzt davon ausgegangen das Max 275 und Max Trail 275 auch den gleichen Rahmen haben. Oder täusche ich mich?

Danke Euch.
Gruß
Daniel
 
‘Die Geometrie ist etwas flacher als beim MAX…’ aber die Daten Sind selber… kürzere Vorbau mit lowrize Lenker, großere Bremsscheiben, Dropper Post, ander Reifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..bin neu hier im Forum. Junior fährt aktuell noch das Max26, wartet sehnsüchtig auf das MaxC29. Aus Interesse, wie sind ca die täglichen/wöchentlichen Montagekapazitäten bei VPace?
 
Moin..bin neu hier im Forum. Junior fährt aktuell noch das Max26, wartet sehnsüchtig auf das MaxC29. Aus Interesse, wie sind ca die täglichen/wöchentlichen Montagekapazitäten bei VPace?
Newsletter von VPACE abonnieren. Da wird mitgeteilt, wann es wieder Lieferungen gibt. Dann musst Du einfach sehr schnell sein und noch etwas Glück haben, dass Du eins erwischt.
 
Newsletter von VPACE abonnieren. Da wird mitgeteilt, wann es wieder Lieferungen gibt. Dann musst Du einfach sehr schnell sein und noch etwas Glück haben, dass Du eins erwischt.
Danke. Ist aboniert...wir bekommen auch sicher in den nächsten 2-3 Wochen unser Rad. Habe aus Interesse gefragt, was täglich überhaupt möglich ist bei einem kleinen Unternehmen zusammenzuschrauben?
 
Mich würde interessieren wer eine solche gesicherte Zusage abgibt?

Aus Erfahrung würde ich es so interpretieren: wenn Du mit Glück ein gewünschtes Rad (online) ergatterst, bekommst Du es sicher in 2-3 Wochen geliefert. So stimmt es zu 100%
Die Zusage kommt natürlich von der Kidsbike-Abteilung von VPace.

Und die Erfahrung ist bei der aktuellen Verfügbarkeit bzw Vorbestellung auch nicht immer zugesichert. Die Alu-Maxe sind zwar ab nächsten Dienstag 08.03. bestellbar...werden aber erst 5-6 Wochen später ausgeliefert laut Newsletter.
 
Die Zusage kommt natürlich von der Kidsbike-Abteilung von VPace.

Und die Erfahrung ist bei der aktuellen Verfügbarkeit bzw Vorbestellung auch nicht immer zugesichert. Die Alu-Maxe sind zwar ab nächsten Dienstag 08.03. bestellbar...werden aber erst 5-6 Wochen später ausgeliefert laut Newsletter.
Ich sprach von meiner Erfahrung!
 
Mal eine Frage in die Runde,
hat schon jemand ein 2022er Max29 oder Max29L geliefert bekommen?
Mich würde interessieren, welchen Achsstandard der Rahmen hat.
Ich bin mir sicher, das auf der „alten“ Website „boots“ 148x12“ für die
29er Mäxe angekündigt wurde.
Jetzt steht auf der neuen Website wieder 12x142😳
Gruß
 
Zurück
Oben Unten