Die 27,5er Version, denke bei 29 müsste man im federweg runter gehendann als 27,5“ mit 150 mm oder als 29“ Gabel mit 150 mm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 27,5er Version, denke bei 29 müsste man im federweg runter gehendann als 27,5“ mit 150 mm oder als 29“ Gabel mit 150 mm?
dann als 27,5“ mit 150 mm oder als 29“ Gabel mit 150 mm?Habe ne dt swiss drin xmm mit 150mm drin, die spricht auch ohne tuning ziemlich gut bei 39kg an
Danke dir!Falls gesucht hätte ich eine Fox 32 in 27.5“ mit 120mm FW aus einem Moritz 275 V1 über.
Ja, die 2020er können getravelt werden, hätte für meine noch einen 140er Airshaftdann als 27,5“ mit 150 mm oder als 29“ Gabel mit 150 mm?
Danke dir!
Haben eine Fox Float 32 in 27.5" mit getravelten 130 mm drin. Nach Finale, Gerlos, Saalbach, Innsbruck steigen die Ansprüche - die verbaute Fox von 2020 geht auf 150 mm zu traveln. Das wird jetzt gemacht.
Merci, habe bei Fox heute noch einen 150 mm airshaft ergattern können und der kommt für diese Saison noch rein. Was nächstes Jahr passt, wer weiss dass schon... Vielleicht schon nen Tyee in 27,5" als XSJa, die 2020er können getravelt werden, hätte für meine noch einen 140er Airshaft
Bei mir im Faden hatte ich auch Bilder dazu. Finde ich jetzt nicht.Welches Gewicht hat denn der Vpace Max29 Boost Rahmen? Vielleicht hat das schon mal jemand gewogen.
Haben die am HR Boost oder Non-Boost?
Dankeschön!Steht beim Rahmen bei 142
Bild des 24er Modells anklicken und in den Warenkorb legen, funktioniert zumindest bei mir. (ich bin beim 27,5er noch am überlegen ob mir die V1 Variante mit ca. 70% Bikepark-Nutzung zwecks Rahmenhaltbarkeit reicht, oder besser auf V2 bzw Fred gegangen wird....)kann es sein, dass alle 24 Zoll Rahmen schon ausverkauft sind? Ich zumindest kann keinen in den Warenkorb legen.
VG
Bild des 24er Modells anklicken und in den Warenkorb legen, funktioniert zumindest bei mir. (ich bin beim 27,5er noch am überlegen ob mir die V1 Variante mit ca. 70% Bikepark-Nutzung zwecks Rahmenhaltbarkeit reicht, oder besser auf V2 bzw Fred gegangen wird....)
14x12 non Boost. Ist ergänzt!Haben die am HR Boost oder Non-Boost
Für diesen Einsatzzweck empfehlen wir FRED!Bild des 24er Modells anklicken und in den Warenkorb legen, funktioniert zumindest bei mir. (ich bin beim 27,5er noch am überlegen ob mir die V1 Variante mit ca. 70% Bikepark-Nutzung zwecks Rahmenhaltbarkeit reicht, oder besser auf V2 bzw Fred gegangen wird....)
Die Rahmen kommen die Woche wieder in allen drei Farben rein. Container hat VerspätungWie sieht es derzeit beim Moritz V2 in 275 aus? Im Shop steht zwar 15 tage Lieferzeit, aber es ist keine Farbe auswählbar? Wie ist die Prognose?
Super. Gibt es es Bild vom Lila Rahmen? Außer das Mini Bild in der Vorschau der Rahmenfarbe?Die Rahmen kommen die Woche wieder in allen drei Farben rein. Container hat Verspätung![]()
Gibt es es Bild vom Lila Rahmen?
Geil. Mädchen oder junge? Wobei sie meinen auch schon gefällt.Anhang anzeigen 2007334
Die Farbe ist wirklich wunderschön!