- Registriert
- 7. Juli 2020
- Reaktionspunkte
- 22
1. Sensor ist aus - nichts blinkt mehr
2. Wahoo ist mit der App verbunden
3. Sensor ist in der App gelöscht
4. Im BT meines Handys ist der Tickr nicht drinnen
5. Am Wahoo den Sensor suchen - Sensor umhängen
Save PULSE? - ich klicke auf Ja .. (da wurde bisher immer Save TICKR angezeigt)
In der App wird mir trotzdem der TICKR angezeigt mit Network BTLE
Ich glaub, ich pfeiff da echt jetzt drauf .. langsam nervt das nur noch.
Laut Amazon Rezessionen haben viele Probleme mit der Verbindung.
2. Wahoo ist mit der App verbunden
3. Sensor ist in der App gelöscht
4. Im BT meines Handys ist der Tickr nicht drinnen
5. Am Wahoo den Sensor suchen - Sensor umhängen
Save PULSE? - ich klicke auf Ja .. (da wurde bisher immer Save TICKR angezeigt)
In der App wird mir trotzdem der TICKR angezeigt mit Network BTLE
Ich glaub, ich pfeiff da echt jetzt drauf .. langsam nervt das nur noch.
Laut Amazon Rezessionen haben viele Probleme mit der Verbindung.