War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Herrlich! Endlich mal wieder Zeit gehabt. :love:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    War das Wetter........nein beschi......., Nieselregen was solls ne 30 Km Runde muss sein
    P1040519.JPG
     
  4. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Aäääh Leute, hier ist der schön Wetter Thread und nicht der "ich muss auch bei Regen raus " Faden :D
     
  5. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Wenn ich was neues hab dann will ich auch damit fahren auch bei Regen
    Tägliche Runde muss einfach sein bei mir
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Heute im Abendlicht eine ordentiche Tour gemacht. Für meinen Zustand ziemlich viele Höhenmeter, dadurch aber auch ne gute Aussicht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sorry für die Bilderflut, aber ich hatte Spass :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Raze

    Raze Chacun à son goût

    Dabei seit
    02/2005
    @Thias@Thias

    Du bist den Jägerweg von Gönningen hochgefahren :daumen:
     
  8. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Nicht ganz. Der Jägerweg kommt doch vorn raus, fast beim Parkplatz. Und beginnt irgendwo zwischen Gönningen und Bronnweiler? Glaube ich zumindest...
    Dieser Weg, den ich gefahren bin, beginnt zwischen Bronnweiler und Öschingen an der Landstrasse. Und kommt am hintersten Ende der Rosswiese raus.
    Ich bin da schon ein paar mal hoch. Aber heute nur ein Stück am Anfang. Mit dem Rad wäre ich auch nicht hochgekommen. Stattdessen bin ich den "leichten" Weg hintenrum am Öschinger Freibad vorbei gefahren. Und den Wanderweg dann wieder runter.
    Ich bin den zuletzt nur noch mit Fullie gefahren. Mit dem Klein und 3cm Pace vorn eine ganz andere Herausforderung, muss ich sagen... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 22:59 Uhr
  9. Raze

    Raze Chacun à son goût

    Dabei seit
    02/2005
    Wenn Du beim Gönninger Schützenhaus auf der alten Roßbergsteige nach der langen Linkskurve auf den Schotterweg abbiegst und Richtung Öschingen fährst, kommst Du, bevor es wieder leicht nach unten geht, zum Einstieg in den Jägerweg. Der Jägerweg kommt an der Schranke (war bei Dir offen) raus, wenn Du den Fahrweg zum Turm verlässt und die Wiese nach hinten fährst und führt dann weiter hoch zum Turm.

    Ich wollte Dir gerade den Tipp für die Abfahrt am Ende dieser Wiese geben, aber die kennst Du ja bereits. Da zeigt sich, ob der Zahnarzt die Kronen gut installiert hat. Wir hätten uns heute fast getroffen, ich war mit dem Kurzen im Öschinger Freibad :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017 um 23:16 Uhr
  10. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich auch den Einstieg zum "Jägersteig-Downhill" auf dem Bild mit der Schranke.

    Beim Runterfahren meines Weges hat sich übrigens der Steuersatz gelockert. Da liegst du mit den Plomben also schon richtig.
    Ich hatte aber auch zwei so Junge mit ihren "twentyniner" Fullys vor mir. Ich hab sie vorgelassen, weil sie so professionell aussahen.
    Protektoren, Helme, Schoner, Federwege...
    Und ich mit Karo-Shorts und 3cm Pace hinterher. Muss lustig ausgesehen haben.
    Sie waren auch schneller auf den Wurzeln. Aber in den Kehren hab ich sie eingeholt.
    Oben haben sie blöd gekuckt. Unten noch mehr :D
    Ist schon witzig, wie blöd Mann wird, wenn Konkurrenz auftaucht. Normalerweise wäre ich da viel langsamer runter.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  11. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    IMG_0380.JPG IMG_0376.JPG IMG_0378.JPG IMG_0379.JPG IMG_0382.JPG Moin
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  12. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe

    Dabei seit
    08/2013
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Jupp
    @Horster_Schwabe@Horster_Schwabe
    Markus

    Veltins Arena
    Berger See dann durch Buer
    Halde Rungenberg
    Amphitheater
    Zollverein
    über Park Hallo zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017 um 13:44 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Mathes66

    Mathes66

    Dabei seit
    06/2009
    Gestern etwas Farbe ans Mülheimer Rheinufer gebracht.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Bewaldet...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 20:29 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...gestern nur ne kleine runde raus zu den skatern am wiesbadener hauptbahnhof. kurz danach kam ein gewitter :frostig: und es war trotzdem so eine tolle stimmung: einige inklusive mir haben diesen kleinen sommerregen einfach ausgesessen. passte auch zu der industrie-/skate-atmosphäre.
    :dope:
    20170719_180523.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Schleswig Holstein wo adere Urlaub machen,von Sonne u Wind verwöhnt
    P1040532.JPG
     
  18. Heikibike

    Heikibike

    Dabei seit
    12/2010
    Auf nach Hiddensee:winken:
    IMG_0696.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2