War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Welchen Schaden sollten denn die Bilder bei den abgebildeten Kindern verursachen? Die Kinder werden das wohl wissen. Auf jeden Fall die Psychos aus diesem Forum. Take Life less seriously.
 
Omg ein Gesicht :eek: Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. Wäre das Kind im Fussballverein, dann wäre es dreimal im Monat in der Lokalpresse (inklusive Onlineausgabe). Das ist seit Jahren so. Wieviele Schicksale dadurch versauter Kinderbiografien kennst du? Ich kenne nicht ein Beispiel...
 
WP_20180610_09_54_38_Rich (2).jpg


WP_20180610_09_55_40_Rich (2).jpg


Mal wieder in den Kernbergen unterwegs...
 

Anhänge

  • WP_20180610_09_54_38_Rich (2).jpg
    WP_20180610_09_54_38_Rich (2).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 81
  • WP_20180610_09_55_40_Rich (2).jpg
    WP_20180610_09_55_40_Rich (2).jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 75
Da steht nirgends etwas von versauten Kinderbiographien oder Schäden die Kinder erlitten haben. Ich fand und finde lediglich die zur Schau Stellung, aus meiner Sicht heraus, nicht gut und das jedwelcher Mensch Zugriff auf die Bilder hat und verfremden, missbrauchen oder sonstwas kann.

Wenn das für euch klar geht ist doch alles gut :daumen:

So wie es hier mit den Bikes immer gepredigt wird, wer hier öffentlich etwas zeigt sollte auch damit rechnen das etwas dazu gesagt wird bzw das nicht jeder konform damit geht :p
 
Sollte wirklich so ein "Psycho" versuchen, die Bilder von bekleideten Kleinkindern mit Kopfbedeckung und ihren Fahrrädern zu missbrauchen, ist er wieder geheilt....... ;)
 
Das ist sicherlich kein zur Schau stellen im Sinne von Poserei sondern eher etwas Ot unter gleichgesinnten Bikern. Ein Kind auf dem Rad in einem Fahrradforum ist für mich vollkommen ok. Das man seine Kindern nicht unbedingt nackt am Strand oder in der Badewanne postet sollte jedem klar sein. Davon hätte man wohl auch zu offline - Zeiten kein Bild an den Aushang gemacht.
Insofern habe ich mit anderen Meinungen kein Problem, bekomme aber etwas Unbehagen wenn ein Kinderbild im Netz skandalös ist, man aber seine Kinder ohne Probleme ungefragt taufen lassen kann.
Genug OT dazu, Bilder bitte :)
 
18 reicht heute völlig Thomas! ;)

Ich war am Nachmittag ohne Kleinkind on track......

Chinareise-Räder-Package 017.JPG


als ich dieses nette Pärchen aus Berlin traf. ( Näheres postete ich im Reiserad-Forum )

Chinareise-Räder-Package 016.JPG

Sein Systemgewicht beträgt ca. 140 KG :ka: Da wird jedere Berg zur Herausforderung......
 

Anhänge

  • Chinareise-Räder-Package 017.JPG
    Chinareise-Räder-Package 017.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 86
  • Chinareise-Räder-Package 016.JPG
    Chinareise-Räder-Package 016.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 68
Das ist sicherlich kein zur Schau stellen im Sinne von Poserei sondern eher etwas Ot unter gleichgesinnten Bikern. Ein Kind auf dem Rad in einem Fahrradforum ist für mich vollkommen ok. Das man seine Kindern nicht unbedingt nackt am Strand oder in der Badewanne postet sollte jedem klar sein. Davon hätte man wohl auch zu offline - Zeiten kein Bild an den Aushang gemacht.
Insofern habe ich mit anderen Meinungen kein Problem, bekomme aber etwas Unbehagen wenn ein Kinderbild im Netz skandalös ist, man aber seine Kinder ohne Probleme ungefragt taufen lassen kann.
Genug OT dazu, Bilder bitte :)
ENTSCHULDIGT, ich greife das nochmal auf. :anbet:
Meines Erachtens war der Hinweis zu den Bildern vielleicht eher so gemeint, dass man als Eltern mit der Verantwortung für die Persönlichkeitsrechte der Kinder nicht fahrlässig umgehen sollte. So steht z.B. bei zweien der drei Profile zu den Fotos der Wohnort dabei. Überlegt einfach mal, welche Gelegenheiten das Internet bietet, in den Fokus eines Pädophilennetzwerkes zu gelangen. Dann dürfte klar sein, dass das keine Frage des Bekleidetseins auf Fotos ist und auch mit Fotos in der Dorfzeitung nichts zu hat. (Ich habe übrigens hier im Forum bereits PNs von Nutzern erhalten, die ich so auch nicht erwartet hätte und natürlich gemeldet habe)
Entschuldigt, ist nicht böse gemeint, ich möchte nur zur Umsicht raten. Gruß
 
Genau, Berlin und München ist ja so klein, da laufen mir genau die Kids sofort über den Weg :spinner:
Leute, Leute, man kann's auch übertreiben.
 
Tut mir leid, aber Du hast vermutlich keine Ahnung, wie man mit ein wenig Recherche mit den wenigen Details auf eine Adresse, Arbeitsstelle, Schule schliessen kann. Nimm einfach ein paar weitere Fotos aus einem Profil, wenn man "Glück" hat, sind dort bereits die Geodaten hinterlegt. Bingo. Wenn nicht, macht nix, nimmt man den Profilnamen und den Vornamen, ist ja in Posts auch leicht zu finden, und recherchiert ein wenig. Schon kommt man auf Ortschaften, Urlaubsvorlieben, etc. Dann Querverweise auf andere Seiten wie Facebook etc. Es ist nicht schwer, das auszunutzen, bei den "Spuren", die argloseInternet Nutzer hinterlassen auch ohne, dass sie es wissen. Und glaub mir, Leute, die es auf den Missbrauch von Kindern abgesehen haben, sind gut vernetzt auch mit Computerprofis, sonst würden sich solche Netze viel leichter aufdecken lassen. LG
 
Jetzt aber genug. Ich wollte gar nicht diskutieren sondern mahnen und hab mich auch noch dafür entschuldigt. Dafür musst Du keinen Vogel zeigen.
 
Unsere Karwendeltour ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her- deshalb hatte ich heute, schon ganz früh gleich nach dem hell werden, wieder richtig doll Lust auf die Freiheit der Berge und mehr........

005.JPG

Ich bin in Marienstein gestartet. Nach etwa zwölf Kilometern Kletterei über die Holzalm usw., sah ich, bedingt durch eine Baumlücke, unter mir den idyllischen Tegernsee türkis in der Sonne schimmern.......

007.JPG


Bald kam dann in südöstlicher Richtung der Wallberg mit seiner typischen Schneise für die Gondelbahn in Sicht.

010.JPG


Bei der Alm vorm Steinbachtal traute ich zunächst meinen Augen nicht so recht. Da waren doch tatsächlich elf Amazonen auf ihren Pferden den Trail hoch geritten. Die Pferdchen haben, glaube ich, noch mehr geschwitzt als ich. Natürlich habe ich ausgiebig mit einigen Damen gequatscht. Aber, ich musste ja noch viel weiter......

021.JPG


Wie entscheide ich mich heute für die weitere Tour? Die Auswahl war fast verwirrend.......


020.JPG


Bald schon ging es zunächst weiter in Richtung Rauhalm und Tölzer Hütte- es wurde ein bisschen trailiger.......


Ganz hinten spinkste sogar der Guffert im Rofan (die kleine Gebrigsgruppe gehört zum Karwendel) mit seiner typischen "Kimme" durch......

015.JPG


Immer weiter ging es durch herrlichste Gebirgslandschaften, wo die Natur, um diese Jahreszeit, am schönsten ist. Da ich heute sogar einen kleinen Rucksack dabei hatte, hätte ich fast......

024.JPG

die kleine, aber gut klingende, Kuhglocke mitgenommen. Habs dann aber doch gelassen, weil die Braune so traurig drein schaute......

025.JPG

An der Klamm entlang ging es lange bergab in Richtung Lenggries. Leider war hier der Akku leer. Deshalb habe ich nicht mehr Bilder geknipst.
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 93
  • 007.JPG
    007.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 162
  • 010.JPG
    010.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 130
  • 021.JPG
    021.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 86
  • 020.JPG
    020.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • 015.JPG
    015.JPG
    1 MB · Aufrufe: 99
  • 024.JPG
    024.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 115
  • 025.JPG
    025.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten