War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heat and sea mist today...

large_CAM00057.jpg


Cheers,
Chus
 
Hi,

nachdem ich gestern eh im obersten Oberfranken war, heute mal auf dem Rückweg n Abstecher ins Fichtelgebirge gemacht :).

Ein paar Eindrücke.....

large_PICT0215.JPG


Mit "klassischer " Navigation :D:

large_PICT0217.JPG


large_PICT0225.JPG



large_PICT0227.JPG


large_PICT0228.JPG


large_PICT0230.JPG


large_PICT0233.JPG



large_PICT0235.JPG


large_PICT0237.JPG


large_PICT0242.JPG


large_PICT0245.JPG


Scheee war s, wenn auch heiss und die ein, zwei Bier und Ziggies zuviel gestern Abend spürbar:D:lol:

Schönen Sonntag noch !

Gruß

Frank
 
Heute:

Grauzone



Unterwegs war ich heute mit dem Armin. Da er scheinbar der Einzige hier ist, der auch gerne mal auf klassischen twentyn**er-Vorgängern unterwegs ist. Lars, Du musst stark sein, heute nur "Alleinfahrfahrräder".



Es ging die lange Runde von der Basis an der Isar entlang zu Sylvensteinsee, über das Schronnbachtal zur Geschiebesperre und retour. Bilder:





Der Armin cheatet übrigens:aufreg:, 18ner Kettenblatt;)



An den unerreichbaren Gumpen sind wir auch wieder vorbeigekommen



und nen Platten gabs auch







Insgesamt 70km und 550 HM, da war ich dankbar über die großen Räder. War mal wieder schön, auf meinem Erstbesitzer Bike durch die Gegend zu gondeln, da fühlt man sich gleich wieder wie 18.

Schön wars, nächstes Mal wieder auf 26",

Gruß, Gerrit & Armin
 
Jungfernfahrt im Unterholz bei bestem Wetter!

large_P7210001_1280x960.JPG


Drop von der Drachenfliegerrampe..?

large_P7210011_720x960.JPG


nee, zu warm...:D

large_P7210013_720x960.JPG


Gruß,
Christian
 
Da Gerrits neue Knipse bedeutend bessere Aufnahmen macht, wie das mir zur Verfügung stehende Equipment, habe ich mich bei unserem gestrigen Trekking-Ausflug mit den Fotos etwas zurück gehalten. Also nur ein paar zur Ergänzung:

Letzter Service :D

cimg1858y2u63.jpg


Der "Meister" beim Kreieren seiner Bildkompositionen:

cimg18614auh0.jpg


Kurzer Zwischenservice, aber wirklich nur kurz: Gestern hatten scheinbar alle Bremsen, die es in den Bergen eigentlich normal nur selten gibt, Ausgang!

cimg1863duuss.jpg


Und dieses Foto habe ich eigentlich (und unbemerkt auch der Gerrit :eek:) speziell für den guten coast13 gemacht: In Erinnerung an schöne, alte Analogbilder aus genau diese Gegend, und mit ähnlich alten Bikes. Danke an den Frank aus Franken!

cimg18697zl4r.jpg


Heiß und staubig war's, schön war's: Danke Gerrit! :daumen:

Es grüßt der Armin!
 
Genau dieses Bild von Dir, habe ich immer wieder vor Augen, wenn ich Sylvenstein höre!
Mensch, wer hat denn damals schon den Foto zum Radeln mitgeschleppt? Ich nicht!

Es grüßt der Armin!
 
Kurzer Zwischenservice, aber wirklich nur kurz: Gestern hatten scheinbar alle Bremsen, die es in den Bergen eigentlich normal nur selten gibt, Ausgang!

cimg1863duuss.jpg

Reparatur unter erschwerten Bedingungen! Immerhin hab ich keinen Stich abbekommen, aber geflogen sind die Quälgeister.... Da darf ich nur an den Versuch des Fotografierens an der Reiseralm erinnern: Armin: " Oh ist das schön hier, da muss ich unbedingt ein Foto machen!" Kurz angehalten. Armin: " Egal, lass uns bloß schnell weiterfahren, zu viele Bremsen! Das ist das Foto nicht wert" Zu dem Zeitpunkt waren wir dann schon von eienr schwarzen Wolke dieser Quälgeister umgeben, ab 30km/h konnten sie dann aber nicht mehr mithalten:D

Hier noch das Foto um das es gegangen wäre (von einer der letzten Touren):


Gruß, Gerrit
 
Heute mit Luxxor auf die Kastenalm ....

Das Fat Chance blieb zu Hause, dafür durfte mein Bonty raus (Bridgestone hat Ruhetag)

medium_IMG_0119.jpg


Das Wetter hat gepasst


medium_IMG_0083.jpg


Sportliches Fahren war angesagt um Luxxor etwas entgegensetzen zu können

medium_IMG_0139.jpg


An der Kastenalm hatten wir uns ein Stärung verdient


medium_IMG_0098.jpg



Und die Elektrolyte mussten wieder rein

medium_IMG_0099.jpg


Feine Tour
 
Staubig wars allerdings, Luxxor putzt schon :D. Ich warte den nächsten Regen ab und stell's dann raus, kann laut Wetterbericht noch dauern :lol:

Richtig, Kastenalm, war relativ wenig los. Wir hatten nur ein Schloß vergessen, um die Räder am Gatter abzuschliessen, aber wer klaut schon ein GT, Alu ist ja so billig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie es gestaubt hat wenn man einen wilden Alex
auf Blutdoping vor sich herradeln hat.
Ich war zwei mal kurz vorm umdrehen hehe
 
Der Frank: Jeden Tag ein anders einstauben! :D
Bist aber noch nicht durch? Das schöne Wetter soll noch anhalten! :cool:

Es grüßt der Armin!
 
Zurück
Oben Unten