war weg ...

ZeFlo

to old to die young
Registriert
16. Juni 2002
Reaktionspunkte
562
Ort
im b'see
hatte im januar nen schweren schlaganfall.
volles programm mit herzstillstand, 5 wiederbelebungsversuche, zwischen drin einmal klinisch tot, linke seite gelähmt. mittlerweile kann ich wieder laufen, so max. 3km, radfahren so um die 25km flaches geläuf, und skaten. ich werde weiterhin eher nicht anwesend sein, hab nen anderen focus.
alles wird gut.

ciao
flo
 
Flo, mein Lieber. Hatte es dir ja schon auf anderen Kanälen gewünscht. Weiter so, Schritt für Schritt gute Besserung.

Grüsse

Mo
 
Ja Flo!:)

Wir hatten uns ja auch bereits unterhalten;)
Ich finde das absolute Klasse wie du das meisterst:daumen:

Und ich wünsche dir nur das beste!

Gesundheit;)

LG
Andre
 
Das zeigt mal wieder, das es Dinge und Momente im Leben gibt welche von jetzt auf gleich die Präferenzen deutlich verschieben und bewusst machen wie gut es einem eigentlich geht und wie unwichtig manche Dinge doch sind.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für Deine Genesung und sende die besten Wünsche.
Tom
 
Uff! Ich kenne Dich zwar nicht, aber wünsche dir dennoch alles erdenkliche Gute.

Gruß Ali
 
Zurück
Oben Unten