MetalWarrior
Spindrifter
Eine äußerst gewagte These......ne Hose drüber?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine äußerst gewagte These......ne Hose drüber?!
sind angekommen. Erster Eindruck war tatsächlich ach du dickes Ei, was sind das für Knobelbecher?!welche hast Du genommen ? Warum fahren hier so viele ohne Klicks noch ?Meine Vaude sind auch gestern von Fahrrad.de gekommen
Habe wie bei den Northwave Celsius Größe 41 genommen, passt mit den gestrickten Wollsocken von meiner Mutter sehr gut
Zum testen ist es mir gerade aber echt zu warm
Weil es auch viele Leute gibt, die nicht 80% Asphalt und 20% Schotter fahrenWarum fahren hier so viele ohne Klicks noch ?
auch im Wald etc. gehen doch Klicks super die SPD Klicks wurden direkt für extrem Rauhe und üble Bedingungen entwickelt ! Wer unsicher ist oder zu wenig fährt um sichere Routine mit Klicks zu bekommen kann die "56er" Shimano Cleats nehmen und seine Pedalen ganz weich einstellen also Federspannung nur minimal so kommt man wirklich sehr einfach wieder aus den Pedalen raus, es gibt nie wirklich einen Grund auf Klicks zu verzichten finde ichWeil es auch viele Leute gibt, die nicht 80% Asphalt und 20% Schotter fahren
Das Problem an den Clicks ist nicht das raus kommen, sondern wieder beim anfahren gerade im schwierigen Terrain wieder sicher einklicken. Das kostet ganz egal wieviel und wielange man schon Klicks fährt einfach ein wenig mehr Zeit.auch im Wald etc. gehen doch Klicks super die SPD Klicks wurden direkt für extrem Rauhe und üble Bedingungen entwickelt ! Wer unsicher ist oder zu wenig fährt um sichere Routine mit Klicks zu bekommen kann die "56er" Shimano Cleats nehmen und seine Pedalen ganz weich einstellen also Federspannung nur minimal so kommt man wirklich sehr einfach wieder aus den Pedalen raus, es gibt nie wirklich einen Grund auf Klicks zu verzichten finde ich
Gute Besserung und keine Sorge der Winter beginnt ja erst , wird schon noch ordentlich kalte Tage geben.Habe gerade mal den Wetterbericht gecheckt, die nächsten Tage bleibt es mild und als Sahnehäubchen ist bei mir eine Erkältung im Anmarsch.
Da wird es nicht so schnell zur Testfahrt kommen
Willkommen im Club.Habe gerade mal den Wetterbericht gecheckt, die nächsten Tage bleibt es mild und als Sahnehäubchen ist bei mir eine Erkältung im Anmarsch.
Da wird es nicht so schnell zur Testfahrt kommen
Die 2 Schlaufen da dran gehen super. Ich zieh den wie eine Socke anIch hab die Vaude Winter STX doch zurück geschickt. Drückten mich doch zu sehr seitlich am großen Zeh und waren mir "auf Dauer" doch zu hart/steif. Schade...
Heute im Laden mal die NW Multicross Plus GTX in 47 probiert. Der gemeinste Schuh, den ich je anprobiert habe! Wie könnt ihr den hier alle so geil finden?Beinahe die Finger gebrochen beim Reinwürgen in diesen engen Eingang da!
Und dann ein dermaßen schmaler, enger Schuh, krass! Und tatsächlich noch steifer, als der Vaude...
Aus Verzweiflung jetzt mal Endura Burner Flat Waterproof, sowie Leatt 7.0 HydraDri Flat bestellt. Die sind wohl nicht so warm, aber was soll's. Wenn die auch nicht passen, dann bleib ich bei den Freerider EPS Mid...
Heute im Laden mal die NW Multicross Plus GTX in 47 probiert. Der gemeinste Schuh, den ich je anprobiert habe! Wie könnt ihr den hier alle so geil finden?Beinahe die Finger gebrochen beim Reinwürgen in diesen engen Eingang da!
Und dann ein dermaßen schmaler, enger Schuh, krass! Und tatsächlich noch steifer, als der Vaude...
![]()
Dann waren es auch keine NW Multicross.Hm, da waren keine Schlaufen dran.
Also das sind auch eine der breitesten Schuhen, die ich probiert/getragen habe. Vielleicht mal noch bei Lake wide Modelle durchtesten.Die hier waren es, ganz sicher. Über die Schlaufen hätte ich mich in der Tat gefreut. Hätte die doch nicht übersehen. Jetzt habt ihr mich verunsichert!
Lake schau ich mir mal an. Danke.