Wartezimmer 2008

Ich sehe gerade, dass diese Querstrebe vom Oberrohr zum Sattelrohr fehlt ... daraus schliesse ich also, dass Du einen Rahmen in der S hast :)

So,jetzt bin ich auch im Wartezimmer.Aber nicht lange:lol:
Habe mir ein Nerve ES 7.0 in Grizzly Brown aus dem Expressbike Programm bestellt.Soll heute noch rausgehen:daumen:

Ich habe mir ein Nerve AM 6.0 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist KW 16. Ich verstehe allerdings nicht wieso das AM 7.0 als Expressbike angeboten wird und das AM 6.0 nicht. So wie ich das sehe unterscheiden sich die zwei Räder lediglich in 2-3 Komponenten... Naja, abwarten und Bier trinken...

@ prof.Dr.yoman

dann ging dein Bike per DHL nur 1 Tag.Also heute auf morgen.

Wenn meins morgen gesendet wird,dann hab ichs höchstwahrscheinlich samstaag

Also mein Bike ging am 15.01. bei Canyon raus (Versandmail um 16:01 Uhr versendet) und am 16.01 um ca 11 Uhr klingelte es schon an der Tür!!! Bezahlung per Nachnahme!!! So schnell kann es gehen.

Die bei Canyon sagen es kann bei DHL 3 Tage dauern.
Das ist ein Gerücht.
Die DHL liefert als schnellster Zusteller bis 600km von heute auf morgen.
habe aber schon erlebt,aber nicht nur einmal,dass mir ware in nur einem Tag bei einer Entfernung mehr als 600km geliefert wurde.99% aller Sendungen habe ich von heute auf morgen erhalten.Grosses Kompliment an DHL.
Am längsten dauert es mit Hermes,DPD,UPS.Da kommt es hin mit 2-3 Tagen.
DPD liefert nicht mal samstags aus.

Wenn es um das Thema Torque 2008 geht, dann finde ich die Werbung von Canyon äußerst spöttisch :D ...

Die Saison ist längst gestartet - wann startet Du?
Erst Mitte der Saison wäre dann die Antwort ... :rolleyes:.

Mein ES 9.0 Special Edition ist gestern eingetroffen und ich bin ziemlich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so eine Maschine werden wird.
Die 200er Scheiben und die Ballonreifen der 2.4er NN gehen ja schon in Richtung KTM, nur ohne Motor :lol:
Am besten finde ich bei der Talas, wenn man von 100 auf 120 auf 140 umstellt, Zzzzwt kommt sie rausgefahren :p

Nun kann ich mich also aus dem Wartezimmer abmelden und nach meinem ersten Ausflug nachher in der Canyon-Gallerie mit einreihen.
Ich wünsche allen die noch so lange warten müssen, dass ein Zufall eintritt, so dass die Räder doch schonmal zwischendurch montiert werden und etwas eher kommen als veranschlagt wurde.

Ciao ... CaNerEs

@Pitchshifter

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der Slogan ist gut:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lach mir eine in die Hose

Ich finde,bei Canyon liegt es irgendwie an der Organisation;) ,die Wartezeiten sind utopisch finde ich.Canyon müsste was an der Vorlaufzeit drehen.Wenn ich das richtig sehe,bekommen die Rahmen z.B. ES 7.0im Januar,dann werden nur ES 7.0 Bikes montiert.im Februar werden Torques......................
Das müsste doch anders organisiert werden.:confused:

Gottseidank haben die das begriffen,und bieten wenigstens Expressbikes an

Wer Canyon schon eine Weile mit verfolgt (ich mache das seit meiner Anmeldung hier, denn das Canyon Forum war der Grund), wir mit bekommen haben das schon 2007 etwas besser lief als 2006 und der Start den 2008 jetzt hinlegt ist gigantisch.

Anfang Februar bekommt man einen Großteil der MTBs als Expressbikes, daran war 2006 nicht zu denken.

Ich denke 2009 wird für Canyon das Jahr, in dem sie das erste mal richtig zügig in die Saison starten.

Nebenbei, jeder weiß nach, bzw. jetzt sogar schon vor der Bestellung, wie lange er warte muss. Wem das nicht passt, der kann ja wo anders kaufen.

Wenn es um das Thema Torque 2008 geht, dann finde ich die Werbung von Canyon äußerst spöttisch :D ...

Die Saison ist längst gestartet - wann startet Du?
Erst Mitte der Saison wäre dann die Antwort ... :rolleyes:.

f_Verarschungm_79a1f68.gif

Ich warte aber gern.:D

Nette Modifizierung des Banners :D.

Meine Vermutung hab ich eh schon gepostet ... die Bikes für die Masse werden zuerst montiert. Außerdem wird scheinbar Modell für Modell abgearbeitet und nachdem sich das Torque nicht gar so gut (in Bezug auf die Stückzahl) wie z.B. ein Nerve verkauft, kommt das Torque eben erst Mitte Mai dran. Und das ist verdammt spät.

Die Produktion so zu gestalten, dass es eine "zweite" nachgereihte Runde gibt wäre mein Wunschtraum. Also das von den jetzt und in Zukunft verfügbaren Modellen weniger montiert werden wodurch das Torque und andere Schlußlichter vorgezogen werden könnten und dann in einer später Montagerunde wieder starten. Inwieweit das möglich ist ... k.A ... fair wäre es jedenfalls.

Zurück