Wartezimmer 2008

Hallo Community,
trage mich nun auch ins Wartezimmer ein: Hab am Samstag in Koblenz 2 NERVE XC 6.0 in Schwarz (1 für mich, 1 für meine Frau :love: ) bestellt :daumen: , Lieferzeit 12 Tage!! Probefahrt auf dem Parkplatz-> naja, CANYON Jungs vor Ort-> Super Team.
Aber ab jetzt: warten und vorfreuen!!

Grüß Euch Bratzus

Gute Wahl, kann Dich nur beglückwünschen ;)

Mein XC 9 ist heute per Post gekommen. Leider war niemand zu hause, sodass ich es erst morgen auf der Post abholen kann.

Bestellt hatte ich Mittwoch letzter Woche, da kann man wirklich nicht meckern. Großes Lob an Canyon!

Hallo
ich hab mir ein Canyon Torque ES 8.0 bestelt mal schauen wann das kommt.
und noch ein Canyon Nerve XC 9.0 das ist ja balt da

LG hopfer

Worüber wird sich GerhardO noch freuen können, wenn wir alle so früh das Wartezimmer verlassen?
Geplannte Montagetermin: KW19/20
Heute kamm die Rechnung.

Das ist gemein.Will auch aus dem Wartezimmer.
Hat jemand was gehört ob die AM 5.0 Modelle(schwarz,M) früher fertig werden?So wie's ausschaut haben die Jungs und Mädels von Canyon ihre Planungen komplett übern Haufen geschmissen.Vieleicht weis ja Klausi etwas?
Hat überhaupt jemand ein AM 5.0 oder 6.0 2008er Model?

Sers

ich hab ein AM 6.0 in weiß (M) bestellt aber habe bis jetzt nichts gehört das sich was an meinem montagetermin (KW15) ändert. Zur Info, ich habe mitte januar bestellt ;)

schön zu hören das einige ihr bike um bis zu 9wochen vorher bekommen.
hoffe ich bekomme mein bike rechtzeitig. ich werde keine woche länger warten. schließlich ist KW 15 ja schon mitte April. Ich will jetzt endlich fahren :)
Auserdem haben mir die Leute am telefon gesagt das es zu 90% in KW 15 kommt bzw montiert wird. Ehr kommt es früher als später :) Das will hoffentlich was heißen xD

Mein XC 9 ist heute per Post gekommen. Leider war niemand zu hause, sodass ich es erst morgen auf der Post abholen kann.

Bestellt hatte ich Mittwoch letzter Woche, da kann man wirklich nicht meckern. Großes Lob an Canyon!

Habe das Bike heute abgeholt und zusammengebaut, alles funktionierte völlig problemlos. Der erste Eindruck ist durchweg positiv.

Habe gerade die Mail bekommen, dass mein Rad abholbereit ist. :)
Dabei hatte ich extra gesagt KW10.
Naja, so muss ich mir halt grad die 2 Wochen ein bisschen Geld leihen...

Hi Zusammen:daumen: ,
hab Heute per E-mail bescheid bekommen dass die 2 Bikes NERVE XC 6.0 per DHL an mich unterwegs sind!! Ging ja Fix. Nur noch Cash für die Nachnahme
--> und warten bis der Postmann 3 mal Klingelt.:D
Wenn die Bikes in meinen Händen sind melde ich mich wieder !!

Bratzus

Hallo leute

Hiermit melde ich mich vom Wartezimmer ab habe gestern mein bike bekommen AM9.0. Ein danke an DHL das sie meinen Bikeguard vor meiner Haustür abgestellt haben und das Paket 5 Stunden vor meiner Haustür stand. Gut das meine Nachbarn nicht wussten was sich in dem paket befand. Aber Ende gut alles gut.

Hallo leute

Hiermit melde ich mich vom Wartezimmer ab habe gestern mein bike bekommen AM9.0. Ein danke an DHL das sie meinen Bikeguard vor meiner Haustür abgestellt haben und das Paket 5 Stunden vor meiner Haustür stand. Gut das meine Nachbarn nicht wussten was sich in dem paket befand. Aber Ende gut alles gut.

Ich habe schonmal gehört, dass DHL das so handhabt bei schon bezahlter Ware. Einfach vor der Tür abstellen und hoffen, dass der Besitzer es als erster findet. Hmm... Das wundert mich ein wenig, denn wenn das Bike weg gewesen wäre, ohne das DHL eine Unterschrift von Dir gehabt hätte, müssten die rein rechtlich eigentlich den Schaden ersetzen... und ein AM 9.0 ist ja schließlich nicht ganz billig. Der DHL-Bote kann froh sein, dass es noch vor Deiner Tür stand! Kann mir nicht vorstellen, dass das DHL-üblich sein soll...

Ich kann einfach nur von Glück reden das ich gute Nachbarn habe. Aber was wäre wenn ein Fremder ins Haus kommen würde und er das Paket einfach mitnimmt? Vielleicht hat ja auch meine Nachbarin für das Paket unterschrieben und es vor meiner Haustür gebracht. Ich meine das Paket ist nicht gerade klein und sowas in den Flur zu stellen ist auch nicht ohne. Ich werde sie mal heute fragen ob sie für das Paket unterschrieben hat. Wenn nicht sollte man einen ernsten Anruf bei DHL tätigen.

Hallo Zusammen,
ich möchte ja niemanden auf die nerven gehen (denn meine Freundin kann es schon kaum noch hören :p ), aber mein Torque ES 8.0 kommt endlich am Montag oder Dienstag :daumen: Habs vor ungefähr 4 Wochen bestellt und da hiess es noch, dass es nix vor der 19. KW werden wird und jetzt befindet sich mein Torque schon im Landeanflug :D :D :D Ich pack dann mal langsam meine Sachen hier zusammen und werd euch dann von draussen zuwinken :cool:

so jetzt darf ich auch endlich mal hier schreiben (nachdem ich mich jahrelang über das canyon-wartezimmer lustig gemacht habe :rolleyes: ).
montag torque es 8.0 bestellt, gestern bestätigung per post bekommen, heute versandbestätigung bekommen. das geht mir eindeutig zu schnell, wollt auch mal monatelang hier reinschreiben und mich beschweren. naja, man kann nicht alles haben :daumen:

das torque wird übrigens mein tourenbike

Seit gestern ist das Never AM 6 in weiß in den Größen S und M als Expressbikes aufgelistet. Ich hab mir eins mitte Januar bestellt. Als Montagetermin wurde damals KW 15 angegeben :-(
Doch so wie es aussieht bekomm ich es ja jetzt früher. Das wäre unglaublich toll :-)

Wobei ich heute von Canyon eine nichts-sagende Email bekommen habe. Seht selbst:

"Das rad wird in den nächsten fertiggestellt. Sie erhalten via EMail Nachricht
von uns wenn das Rad zum Versand bereit steht."

Minuten?Stunden?Tagen?Wochen?Monaten?Jahre?Jahrzehnten? xD

Naja ich rechne mit dem Bike Ende nächster Woche,anfang übernächster Woche :-)

Zurück