Wartezimmer 2008

Ok, mach ich!

Aber Vorsicht: Die Chips haben ein Verfallsdatum!!! Ich glaub, das ist so um die 24. KW ... Dann müss ma Neue kaufen!!!:D

Hat jemand Erfahrung, wie lange Canyon braucht um ne Überweisung zu bearbeiten?
Also wie lange die brauchen, wenn Sie das Geld auf ihrem Konto haben, das zu raffen und dann das Paket zu versenden?

Hi Wartezimmer :)

mein Nerve XC 7.0 mit Montagetermin KW16 (!) ist heute den Männchen in Gelb übergeben worden :) :) . Hoffentlich fangen die nicht aus Jux und Dollerei an zu streiken ;)

Gruss

Ich würde ja am liebsten stornieren und ein Expressbike nehmen aber die sind entweder teurer oder nicht in der Farbe die ich haben will :heul:

Ich warte :mad: :D

@tr3ndy

ich warte auch auf mein AM 5.0
Montagetermin ist verlegt auf KW 18/19! Ich könnt kotzen! Aber ich glaub, man wird ab nem bestimmten Ungeduldigkeitslevel wieder gleichgültig...

Vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich das Bike in Koblenz abhole brauch ich dann auch erst bei der Abholung bezahlen? Oder muss das trotzdem vorher überwiesen werden ? Mein Berater hat sich dazu nicht geäussert und ich Idiot hab nicht gefragt......

:D Genial... 20 min nach meinem Post eben bekam ich die Mail das mein Bike abholbereit ist.... Goil Samstag bestellt Termin KW 16/17 heute abholbereit ich dreh ab vor Freude

:lol: :D :lol:

Warte immer noch auf ein Grand Canyon 6.0 , erst war der Liefertermin KW 23-24, jetzt plötztlich KW28.
Werde mir ein Transalp24 kaufen , ist in 1o Tagen da.
MfG Bernhard

Guten Abend alle zusammen !

Habe um 18.30 Uhr auch eine Mail bekommen ,das ich mein Spectral abholen kann.:daumen: Hatte es am Samstag (05.04.08) bestellt .
Freue mich schon . . .

Grüße !!!

Ich bin mal gespannt!
Ich hab nur KW 15 in der Auftragsbestätigung, und bisher keine Vertröstung auf später!
(kleiner Lichtblick :p )

Zurück