Wartezimmer 2008

langsam wirds richtig nervig, mein rad is jetzt seit zwei wochen bei canyon, is noch unbearbeitet. Da is das falsche laufrad dabei gewesen! und letzte woche meinte der typ bis ende dieser woche hab ichs und heute meinte sein kollege bis mitte ende nächste woche ist es in der werkstatt fertig! das kann ja nich sein oder. und der wollte mir auch partout keinen verbindlichen termin geben an dem das rad denn fertig sei. immer nur so vage wahrscheinlichkeitsaussagen.

echt nervig

Du hast das ganze Bike wieder zu Canyon geschickt, weil das falsche Laufrad dabei war ? Warum hast dir nicht einfach das richtige Laufrad zuschicken lassen, mit einem Rücksendeschein für das falsche Laufrad ? Wäre bestimmt schneller gegangen.

:rolleyes:

naja klar, das hab ich ja auch vorgeschlagen, dann meinten die aber dass es eigentlich egal ist, weil beides innerhalb von ein paar tagen erledigt wäre außerdem war auch eine kleinere scheibe montiert als sein sollte, auf dem falschen war eine 185er und es sollte eine 203er sein. bremse muss ja auch umgebaut werden.

naja klar, das hab ich ja auch vorgeschlagen, dann meinten die aber dass es eigentlich egal ist, weil beides innerhalb von ein paar tagen erledigt wäre außerdem war auch eine kleinere scheibe montiert als sein sollte, auf dem falschen war eine 185er und es sollte eine 203er sein. bremse muss ja auch umgebaut werden.

das ist natürlich doof. Meine Reklamation (Rahmenriss) geht anscheinend schneller als ich dachte. Ist fertig umgebaut und geht die Tage wieder raus.
Zu mir:love: :daumen:

aso ja jetzt versteh ich den vorschlag auch richtig, genau so wollte ichs machen, die schicken mir das laufrad, ich pack das alte in den karton kleb den rückschein drauf und ab zurück. Naja das geht bei canyon anscheinend nicht? !:mad:

und jetzt wirds ungefähr im ganzen 4wochen weg sein ( wenns dann so klappt wies der typ gestern am telefon vorrausgesagt hat )

Hey, überraschenderweise erhielt ich heute einen Anruf von nem Canyon Mechaniker der mir mitteilte dass es ihm leid tut dass es so lang gedauert hat und das mein fahrrad "vorraussichtlich" montag in der werkstatt bearbeitet wird. AUßerdem bekomme ich nun eine sun ringle nabe statt der deore 525 ?! er meinte die wäre 5mal so teuer. Stimmt das? Achso und ich bekomme die weil die das richtige laufrad nur mit dieser nabe lagernd haben!

So, hab' eben bei Canyon angerufen: Mein Bike ist wahrscheinlich in 10 Tagen fertig! Also mit ein wenig Glück kann ich nächstes Wochenende die erste Tour fahren...

Oh mein Gott, ich hoffe dass es bei mir besser läuft. Habe für mein AM 5 18/19 KW bestätigt bekommen. Warte jetzt auch schon 5 Wochen und hoffe, dass ich nicht erst Ende Mai auf mein neues Bike steigen kann.

Oh mein Gott, ich hoffe dass es bei mir besser läuft. Habe für mein AM 5 18/19 KW bestätigt bekommen. Warte jetzt auch schon 5 Wochen und hoffe, dass ich nicht erst Ende Mai auf mein neues Bike steigen kann.

Das Warten lohnt sich kann ich Dir/Euch sage. Es ist echt der Hammer. :daumen: Welche Farbe hast Du bestellt?

Soll ich euch ein bisschen neidisch machen? :-) Hab mein spectral am 08.04 bestellt und eben ist es gekommen. Tröstet euch ich fahre jetzt auch nicht, weil es regnet, aber habt ihr gehört, am Sonntag soll es 20° geben :-)

So meine Bestellung für 2008 ist abgeschlossen. War ein F10 aus dem Outlet, Bestellung Anfang Febr., gestern kam das letzte fehlende Teil (Bandarole). Würde sagen einmalige Lieferzeit. Naja, wenn ich mal wieder bei canyon bestelle dann eben im Dezember, dann passt es mit Frühjahr ;)

Hallo alle zusammen.

Gestern habe ich mir nun endlich ein Torque FR 7.0 bestellt. :D Laut der lieben Mitarbeiterinn sollte es in der KW 19/20 bei mir ankommen. Da bin ich mal gespannt. :daumen:

Es geschehen aber auch noch Zeichen und Wunder...:)

Aufgrund dieses Threads habe ich ja schon eine Weile überlegt, ob ich eine Bestellung riskieren soll, aber das Torque ES7 war einfach zu verlockend.
Also Lieferzeit per Mail angefragt; Antwort am 2. 4. mit vorausichtlichem Montagetermin KW15/16.
Bestellung am 4.4., daraufhin schriftliche Bestätigung mit Montagetermin KW23/24:eek: . Naja, immerhin nicht ausverkauft.
Die Überraschung dann am 11.4.: Rechnung per Mail mit der Info, das Rad sei montiert und versandfertig. Optimistisch habe ich am folgenden Montag überwiesen, aber schon mal Alternativpläne geschmiedet.

Ja, und heute kam ein großes Paket.:)

Zurück